-
Also mir ist schriftlich am liebsten. Habe wie gesagt schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird einem irgendein Rabatt versprochen den es gar nicht gibt. Und ihre Aufzeichnung existiert doch gar nicht. Wenn man nämlich nach fragt ob man diese anhören kann was dort besprochen ist dann heißt es immer das würde nicht gehen.
Also macht man das gleich schriftlich dann gibts kein Theater. Wobei ich immer sagen muss das es auf den Hotliner ankommt ob alles funktioniert
Da fällt mir ein hat jemand erst kürzlich die Easy Travel Flat verlängern können? Die wäre jetzt bei meiner Verlängerung Hauptbestandteil
-
Ist es eigentlich möglich ein schriftliches Verlängerungsangebot zu bekommen? Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht das nicht immer alles eingehalten wurde was verhandelt war
-
Bei der Drillisch Gruppe schon. Siehe Premium SIM. Da kann man eine Alternative Roaming Option wählen. In dieser ist Schweiz inkludiert allerdings wieder nur 1 GB
-
Und wie sind die Erfahrungen also die Zuverlässigkeit ?
-
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber irgendwie kann ich aus den ganzen nicht rauslesen wie zuverlässig jetzt Wifi Calling bei o2 funktioniert? Gibts da jetzt Erfahrungen in Zusammenhang mit einem IPhone? Auch der Akkuverbrauch wäre interessant.
-
marcello81 Du sprichst mir aus der Seele
-
Benutzt jemand die App dauerhaft ohne Multicard und kann Erfahrungen berichten?
-
Ja das mit der Schweiz finde ich ne Frechheit. Alle anderen ( Tmobile und o2) ist die Schweiz inklusive
-
Ok Danke! Und wie macht man das dann wenn man keine benötigt und die App benutzen will?
-
Hallo Zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit der o2 Wifi Calling App. Also ich meine funktioniert die Rufumleitung perfekt wenn man keinen Mobilfunkempfang hat und die Rufnummer auf die App umgeleitet wird?
Funktioniert das auch mit der Multicard? Auf diese könnte ich getrost verzichten oder funktioniert das im allgmeinen nicht wenn man eine dazu bekommt aber sie nicht benutzt.
Geht die App auch mit einer Base Vertrag powered by o2? Also ich beziehe mich auf den Base Vertrag der z.B Handyflash anbietet
Danke im Voraus für eure Antworten