Komischerweise steht immer noch die 1Mbit Drossel in der Tarifbeschreibung :confused:
Beiträge von ThorstenH
-
-
Da gebe ich dir absolut recht :top:
-
Also ich habe den 1&1 Allnet Special für 14,95. Bin auch auch ohne Lte zufrieden. Edge funktioniert mittlerweile ganz passabel. Manchmal will man auch nicht soviel Geld ausgeben. Man muss auch nicht überall seine YouTube Videos anschauen und sich dann wundern das die Netze verstopft sind. :flop:
Außerdem habe ich für 4,95 extra das Ausland mit dabei.Ich bin oft tagsüber in der Schweiz unterwegs und dort kann man sehen das man mit UMTS genau so gut leben kann wenns richtig funktioniert. Dort ist in jedem Kuhkaff 3G und es funktioniert perfekt. Ich verstehe auch nicht das sowas dort perfekt funktioniert obwohl viel Fläche existiert.
-
Danke für eure Antworten!
Ich hatte eine Pebble Time als Test. Da hatte ich so ca. 5% Akkuverlust pro Stunde bei ausgeschaltetem GPS für das Wetter. Das hatte mich schon geschockt weil ich sonst eigentlich keine Probleme habe mit meinem 5s über den Tag zu kommen. Ich bin mir nicht sicher was dort falsch gelaufen ist. :confused: Ich hoffe das ist bei der Apple Watch anders, den was bringt mir eine Uhr wenn das IPhone schon am Nachmittag schlapp macht
-
Hallo!
Mich würde interessieren wie den die Akkulaufzeit bei einem Iphobe 5s mit gekoppelter Apple Watch ist. Bei normaler Nutzung Signifikant schlechter oder bleibt es im Rahmen. Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Thorsten
-
Hallo!
Bitte Angebot für D-Netz und iPhone 6 64GB
-
Bei mir wird jetzt dauerhaft "Base de +" im normalen Eplus Gsm Netz angezeigt. Ist das jetzt neu so?
-
Heute Mittag ging das einbuchen mit Base Karte bei O2 auch. Raum Singen/Hohentwiel. War aber nur kurz. Danach trotz manueller Netzwahl beim IPhone sofort zurück ins Eplus LTE Netz. Angezeigt hat es O2. Bin mal gespannt wann das Automatisch geht wobei hier einwandfrei mit Eplus versorgt wird
-
So sehe ich das auch :top:
-
Komischerweise liest man diese Thematik nur bei Vodafone....... :flop: