-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Carsten....das fandest du geil? Respekt vor eine solche Leistung habe ich, aber erstens sah man nicht viel (ich hatte den Live Stream auf Youtube benutzt) und zweitens finde ich, dass es zu viel tamtam war und drittens dass ein Sprung aus der Stratosphäre gefährlich ist. Was, wenn es schief gegangen wäre? Also irgendwann endet so was wie bei Wetten Dass...
Die sind ja noch ein paar Tausend Meter höher gegangen als sie wollten - die 40.000 Meter Marke wurde ja fast erreicht..... da fehlten nichtmal mehr tausend Meter.....
Der nächste wird es versuchen: 40.000 Meter..... 
So sind wir Menschen. (manche von uns) sie gehen an ihre Grenzen und darüber hinaus.....
-
„Das ist wirklich hoch, jetzt komm ich zurück zu dir, du kleine Erde!"
........ und kurze Zeit später war er wieder da 
-
Wahnsinn - Und ich traue mich im Freibad nicht einmal auf den 10-Meter-Turm 
-
ÖSTERREICH HAT EINEN NEUEN NATIONALHELDEN !!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN FELIX BAUMGARTNER !!!!!
-
Für den längsten freien Fall war seine Geschwindigkeit wahrscheinlich zu hoch.......
JETZT HAT ER ES GESCHAFFT ER IST FAST GELANDET
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Innenaufnahmen ist klar, aber wenn man die Kapsel und den Ballon von unten sieht, wie ist diese Kamera befestigt? Seil am Ballon bzw. an der Kapsel? Sieht ein wenig wie Seitenaufnahme aus. Die werden ja kaum einen zweiten Felix hochgeschickt haben. 
Von unten ist es ein Hubschrauber der auf seiner Maximalhöhe fliegt, wie hoch können Hubschrauber, ca. 7 - 8000 Meter? an dem ist auch eine Kamera dran, die ein starkes Teleobjektiv hat.......
Aber schon interessant wie das alles übertragen werden kann heute. Man ist "wirklich dabei"...... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Der Ballon sieht aus als würde er gleich platzen, wahnsinn...
Hoffe mein Landsmann schafft diesen Absprung 
Naja, wenn man das mal auf EU-Ebene sieht dann ist es auch mein "Landsmann".....
Hoffen wir wirklich dass es wirklich gut geht.
ca. 39.020 Meter.
-
Jetzt wird es ernst.
Die Checkliste läuft.
HOFFENTLICH GEHT DAS GUT!
GOTT STEH IHM BEI !!!!!!
-
38.600 Meter? Steigt weiter?!
Haben die Ballast abgeworfen????
Was ist da los?
Langsam wird es Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!
-
über 37.000 METER FAHRHÖHE. ER WILL WOHL NOCH HÖHER......
Nein, 37.205 Meter Höhe erreicht. Ballon steht.
Baumgartner Ausstiegscheckliste
Es geht jetzt gleich los!