REKORD ÜBER HÖCHSTE BEMANNTE BALLONFAHRT GEBROCHEN !!!
Beiträge von Bielefelder
-
-
Jetzt wo er bald auf 29.000 Meter ist wünsche ich einfach nur noch dass alles gut gehtund er gesund unten wieder ankommt.
Ich finde zwar die ganze Sache "beknackt" aber jetzt ist es eben so.
Solche Wetten dass er umkommen könnte lassen wir besser beiseite. Sein "Vorgänger", der Amerikaner hat es ja aus etwa 31.000 Meter auch geschafft. Der Sprung ist nicht das Thema, ich habe Bedenken wegen der Schallmauer...... Da weiß keiner so richtig was passieren wird.
UND: BAUMGARTNER IST EINER UNSERER MIT - (EU) BÜRGER !!!!! (wenn man das mal bei dieser Gelegenheit sagen kann)......
Über 30.800 Meter sind auch schon vorbei. Der erste Rekord ist bald geknackt. Die höchste Ballonfahrt hat er in Minuten schon

-
Über 10.000 Meter Höhe.
-45 Grad
-
in 120 Minuten soll die Höhe erreicht werden. Kam eben live.
-
Davon abgesehen mußte es ja erst mal so sein dass er beim Freifall die nötige Geschwindigkeit drauf kriegt, was ja anhand der dünnen Atmosphäre in dieser Höhe eigentlich funktionieren dürfte....
Er wird dann mit dem Kopf nach unten wie ein Pfeil zur Erde rasen....... Das hat er ja beim Testsprung auch so gemacht. Nur hier käme eben das mit der Schallmauer hinzu.....
-
Schon wieder verschoben - Wind wohl immer noch zu zu stark.
Ich denke, Herr Baumgartner sollte das als eine Art "Wink des Schicksals" nehmen und von dem Sprung Abstand nehmen. Es ist einfach wirklich zu viel was schief gehen kann. Im Juli hat er bei einem Testsprung zwar die 29.000 Meter geschafft aber die über 37.000 Meter sind noch was ganz anderes.....
Dann sein Vorhaben die "Schallmauer" zu durchbrechen ist ohne Flugzeug auch riskant, denn man weiß nicht was passieren könnte. Ohne eine weitere "Schutzhülle" (z. B. eben ein Flugzeug) ist das eben eine schwierige Sache.......
Aber letztlich muss er selbst entscheiden was er macht und wie.......
-
im n-tv-Lauftext steht wieder dass es Verzögerungen gibt..... Wieder die Winde.....
-
wünschen wir ihm (Felix bedeutet "der Glückliche") für heute alles Gute und dass er seinen Sprung schafft. Er kann dadurch tatsächlich "unsterblich" werden.....
Dennoch habe ich da auch naja komisches Gefühl. Was der Sprung kostet könnte vieles auf dieser Erde bewegen was wichtiger ist. Aber er hat sich entschieden, es wird bezahlt und darum
"Viel Glück, Felix" !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Das unterschreibe ich.
Aber trotzdem kann man ja wohl eine gleichgeschlechtliche Ehe kritisieren.Nein, darf man natürlich nicht. Ist schon blöd mit der Meinungsfreiheit. Genau in diesem Punkt darf es keine Abweichung von der Norm geben.
naja, gleichgeschlechtliche Ehen (also "richtig Ehe") sehe ich schon kritisch. Da sollte es schon einen Unterschied zur Ehe zwischen Mann und Frau geben.
Die gleichgeschlechtlichen sind ja auch keine "Ehe" sondern eine "eingetragene Partnerschaft".
-
Nur aber mal soviel zur EU: Ich lasse das mit Absicht unkommentiert weil ich sonst den "diplomatischen Weg" verlassen würde :mad:
http://www.welt.de/wirtschaft/…ll-sauberes-Internet.html
:mad:
Edit: Lest Euch den Artikel ruhig GENAU durch.......