-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was ist an der Meinung falsch bzw. besonders schlimm?
Über einige Grünenpolitiker und Juchtenkäferliebhaber denke ich ähnlich.
Und was Ehen unter Homosexuellen betrifft ist mir das eigentlich egal.
Nur das die Grünen-Politiker(einige von ihnen, die aber ganz besonders) eher Öko-Stalinisten und PC-Gutmenschen sind.
Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren da habe ich auch kein Problem mit. Es steht mir nicht an Menschen darüber zu kritisieren welche "Neigung" sie haben.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Beim nächsten mal ist sicher die NATO dran. :mad:
Neee, beim nächsten Mal gibts den Preis für die Leistungen von George W. Bush........
-
Zitat
Original geschrieben von pithein Es wird ein S21-Schutzschirm aufgespannt, da der Kostendeckel des Landes (930 Mill. €) bestimmt überschritten wird -
Mit Schutz - oder auch Rettungsschirmen haben die Politiker ja jetzt Erfahrung...... :o
wieviel Milliarden soll / kann das jetzt kosten? Bis zu 20?
Mann, da schlackern aber meine Ohren........ 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Weil du ihn mit Wette verlieren würdest?
So schräge Meinungen gibt es selten - und auch der Satzbau "Da feuert die NATO [...]" vs. "Da werden wir noch viele Repressalien sehen[...]" ist einfach zu ähnlich. Das hatten wir ja - besonders nach Sperrungen - schon öfter, dass es hier "gespaltene Persönlichkeiten" gibt.
das kann ja Carsten ermitteln denn wir haben uns ja mit ner E--Mail-Adresse hier angemeldet..... Und wir haben natürlich nicht die gleiche. Gut, kein Beweis aber ich bin wirklich nicht der andere.....
Ich weiß, dass einige User die gesperrt sind / waren hier mit anderen Nicknames wieder auftauchen..... Aber das ist hier nicht 
-
Zitat
Er? Bist du das nicht selbst? Vom Schreibstil her würde das passen. Und auch sonst. Würde sogar einen kleineren Geldbetrag auf diese These verwetten. :cool:
Neee, das isser nicht selbst, den Geldbetrag nehme ich aber auch ohne Wette an 
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
Nur weil er ständig die selbe Meinung vertritt wird es doch nicht schräg?
Ihm jetzt den Mund zu verbieten unterstützt all seine Thesen.
Solange seine Themen nicht in der BILD oder dem Spiegel eins-zu-eins wieder gegeben werden und mundgerecht für die Masse serviert wird, macht doch keiner die Augen auf und fängt an selber zu recherchieren.
In den genannten Medien wird das nie stehen. und auch die Rundfunk-Medien werden das nicht aufgreifen. Die EUGENDFOR wird da nie drin vorkommen.
Es ist das Problem dass wir in Deutschland (aber in anderen EU-Staaten auch) keine wirklich freie und unabhängige Presse haben. Daher schreiben die sogenannten "Mainstream-Medien" auch nicht dier volle Wahrheit. Denn würden sie das tun wäre nicht vorhersehbar was dann passieren würde. Da die Politiker das wissen "halten sie da den Deckel drauf".
Fakt ist: EUGENDFOR existiert und war auch schon im Einsatz (mindestens einmal in der Innenstadt von Athen, sogar schon mit dem Schießbefehl ausgestattet), zum Glück kam es nicht zum Äußersten.
Leider steht so etwas nie in den "echten" Medien. Daher ist es einfach zu sagen "dass kaum auszuhalten sei was ich von mir gebe". Natürlich ist schwer zu verstehen dass hier bei uns - im zivilisierten Mitteleuropa - Dinge laufen die geeignet sein KÖNNTEN eine Diktatur zu errichten... ... Aber es passiert leider und Wachsamkeit ist das Gebot der Zeit in der wir jetzt leben.
"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf" (auch den Satz habe ich hier schon geschrieben).
-
Dieser (aus einem anderen Forum) beschreibt es richtig:
Tja, dieser "Friedensnobelpreis" ist jetzt für´n Arsch. Der Preis ist so dermaßen abgewertet worden dass man nicht mehr stolz sein kann wer den bekommt.
Obama war kaum im Amt, schon den Friedensnobelpreis. Da hatte er noch nix geleistet....
Jetzt die EU...... Hat die Frieden gemacht? Oder wollten die Völker einfach keinen Krieg mehr? Ich wette, auch ohne EU hätte es keinen Krieg mehr gegeben...... Also die EU ist kein würdiger Preisträger........
-
Re: Re: Re: Re: And the friedensnobelpreis goes to...
Zitat
Nichts werden wir sehen, das IST Schwachsinn!
Erst mal abwarten wenn es hart auf hart geht. Dann WIRD die EU mit Gewalt durchgesetzt werden. Wozu gibt es "EUGENDFOR"
und wozu ist im Vertrag von Lissabon ausdrücklich drin dass Aufstände auch durch Tötung Aufständischer niedergeschlagen werden können?
-
Re: Re: Re: Re: And the friedensnobelpreis goes to...
Zitat
Alter Finne, du schreibst auch wirklich in jedem Thread nur Schwachsinn und gibst niemals vernünftige Argumente. Das nervt! 
Ob das wirklich "SCHWACHSINN" ist werden wir ja noch sehen.
-
Re: Re: And the friedensnobelpreis goes to...
Zitat
Original geschrieben von Applied
"Auch wenn die EU derzeit mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten und sozialen Unruhen zu kämpfen habe, wolle das Komitee den Blick auf den wichtigsten Erfolg der Union richten: den erfolgreichen Kampf für den Frieden und die Demokratie."
Pervers.
Einfach nur pervers.
Weil das mit "Demokratie mittlerweile nur noch pervers klingt bin ich ja auch EU-kritisch geworden, fast schon EU-feindlich. Ich dachte einmal, da wächst etwas was unterstützenswert ist, was den Menschen etwas bringt. Mit den Jahren unnd besonders jetzt in der Euro-Krise habe ich aber das wahre Gesicht der EU und der sich entwickelnden Diktatur erkannt. Daher sehe ich das nicht mehr positiv.
Da werden wir noch viele Repressalien sehen, die EU wird zu einer echten Diktatur qwerden die mit brutaler Gewalt gegen ihre Bürger vorgehen wird. In so fern kann ich nur hoffen dass die EU durch diese Euro-Krise zerrissen wird und untergeht. Eine Gewalt-Diktatur ist nicht das was ich erleben möchte und auch nicht das in dem ich meine Nichte und meinen Neffen auswachsen sehen will :mad:
Insofern: Was haben wir von diesem Nobelpreis? NICHTS.......