-
Im Augenblick kauft der neue Präsident der EZB, Draghi, Spitzname "Dr. Draghisch" massiv Staatsanleihen der sogenannten PIGS auf, am meisten (wen wundert es) die von Italien...... Das ist eben massives Gelddrucken und das führt ganz klar zur Inflation.
Das wir beim Euro aber solches Inflationsgeld wie in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts in Deutschland sehen denke ich nicht, da würde der Euro vorher zerfallen sein.
Also Millionen-Banknoten wird es wohl keine geben.
Geldentwertung bis hin zu Inflationsraten um 20 - 25 % pro Jahr, im schlimmsten Fall pro Monat, zumindest eine Zeit lang bis zum Ausstieg von Staaten oder Bürgern (Geld raus aus der Währung, rein in Gold und Silber) / Zerfall des Euro halte ich aber bei sehr exzessivem Gelddrucken / monetisieren von "PIG-Anleihen" durchaus für möglich. Und das werden wir alle schmerzlich spüren.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Naja,wenn es nach Boeing und Airbus Nummern geht koennte auch die Trennung mittels "0" erfolgen z.B fuer A340-200 =3400200
Aber wenn das Baumuster gewechselt wird muesste auch wieder eine neue Nummer her.;-)
-ralf-
Ja stimmt. Die Typen sind ja auch noch da. Allein den 340 gibts ja als 340-200 und 340-600 (evtl. noch mehr)
und bei Boeing (nur mal die 747) die 747-100, 747-200, 747-300, 747-400.... inzwischen ganz neu die 747-800...... Das sind einige. Wobei es einige nicht mehr gibt wie die 747-100 Und immer die "0" zum Trennen..... 
LG
-
Nummern wie
737 00 00
747 00 00
757 00 00
767 00 00
777 00 00
und neuerdings auch
787 00 00
und so weiter
sind ideale Nummern für die BOEING Leute in (wo sind die noch gleich..... Seattle). Die würden sich da bestimmt drüber freuen.
Übrigens auch die Airbus Leute mit den entsprechenden Zahlen
318 00 00 (den hatte ich vergessen) 
319 00 00
320 00 00
321 00 00
330 00 00
340 00 00
380 00 00
Ich hoffe ich habe jetzt aus dem Kopf keinen vergessen) 
LG
PS: Seht Ihr, da hab ich glatt einen vergessen (und gleich oben reingeschrieben bei Airbus 
-
Hallo Patrick,
versuch mal ein Software-Update. Meins (ich bilde mir´s jedenfalls ein) ist von den Fotos her besser geworden...... Videos weiß ich nicht, hab ich noch nie genutzt.
Aber schon tolles Video.
Ich hab son Gefühll, der Mercedes-Fahrer hat nen bißchen mit Dir "gespielt" oder??
Kennst Du ihn?
-
@ Patrick:
Hast Du kein Auto oder darf man in Dubai als Ausländer nicht fahren? Weil Du immer mit dem Fahrrad fährst frage ich....
Aber die Fotos vom E52 sind wirklich klasse. Habe auch eins. Da kann man schon was mit machen.
Hach, ich wäre jetzt auch gerne da. (in Dubai)
weil es da schön warm ist. Hier wird es ja jetzt frisch und das mag ich gar nicht 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wenn irgendein Tuner eine Auspuffanlage anbieten würde, die so einen Sound machen würde, mein Gott, es gebe nur noch Donnern in Deutschland...
Und der Tuner wäre reich innerhalb einer Woche!
Wenn da nur der TÜV nicht wäre...
Nun BTT.
Alles anzeigen
Na, da hat der TÜV ja doch seinen Sinn! 
(aber man muß sagen schön klingen die schon) 
Mein Bankkonto gibt aber sowas nie her :o
LG
-
flashhawk
Pankoweit
Besser zu spät als nie! 
(Außerdem werden hier doch auch mal öfter Ur-Ur-Uralt-Threads wieder "ausgepackt").... 
-
JAWOHL !!! GROSSER SKANDAL ! WEIHNACHTSBILDER GEHÖREN ZU WEIHNACHTEN DAZU !! WEHE ES GIBT DIESES JAHR KEINE !! :mad: 
Känguruhs & Co. kann man das ganze Jahr auf Google zeigen. Jetzt ist Oktober und Google sollte sich langsam Gedanken machen für ein richtiges schönes Weihnachtsbild. 
(so, meine bescheidene Meinung dazu) 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ist schon klar, Erklärungen lasse ich immer bewusst weg. 
Hier was anderes: Welche Zigarette auf dem Bild ist "größer"?

laut meinem Lineal ist eine etwas länger
(oder ich sollte mir ein neues Lineal kaufen)?! 
LG
PS: Unterschied macht aber höchstens so etwa 2 mm aus......
-
Habe da bei "mmnews.de" was gefunden.
Ich weiß nicht ob das die Bezeichnungen wirklich sind aber vielleicht ja:
LG
Windows Benutzer:
Einfach im eigenen Rechner nach "mfc42ul.dll" und "winsys32.sys" suchen. (Achtung nicht verwechseln mit win32.sys) Viele Computernutzer sind bereits fündig geworden.
Mehr Infos: staatstrojaner-report23.pdf