-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und wenn ich mir hier die Kommentare von Bielefelder lese, muss ich leider zugeben, dass ich da eher den griechischen Fischer unterstütze mit meinen Steuergeldern als einen deutschen Hartz IV Empfänger. Soviel zum Thema "eine Nation" von meiner Seite...
Ich bin kein Hatz 4 Empfänger. (Falls das eine Anspielung war) :eek:
LG
-
Die Eurobonds wären übel für Deutschland. Daswürde uns schon Milliarden kosten an Zinsen was wir mehr zahlen müssten. Die erfolgte Erweiterung des "Rettungsschirm" sehe ich nicht so kritisch denn ich weiß dass diese Haftungen sowieso nie bezahlt werden das ist vollkommen unmöglich. Wenn diese Haftungen zum Tragen kämen dann wäre Deutschland auf der Stelle pleite.
Nein, ich denke viel mehr dass der Euro aufgelöst wird. Erwird sogar aufgelöst werden müssen.
Denn es ist richtig: Wenn der bleibt dann muß Deutschland für ewig jedes Jahr gute 60 Milliarden zahlen. Da ist es besser man macht ein Ende mit Schrecken und verlässt den Euro als ein Schrecken ohne Ende zu haben was dann zu Zwist unter den Völkern Europas führen kann. Der Euro könnte nämlich zum Spaltpilz werden. Dann, wenn die "reichen" Staaten für die "armen" zahlen müssten - für immer.
Bei uns im Land ----->Länderfinanzausgleich<--------- ist das was anderes. Wir sind EINE NATION. Und selbst da gibt es schon Knatsch. Bei fremden Staaten erst Recht.
Also ich denke und ich bleibe dabei: Der Euro wird aufgelöst werden und es wird wieder nationale Währungen in Europa geben.
LG
-
Re: Re: Es geht wohl los
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Vielleicht fragt mal einer auf "schwedisch" an ob's vorrätig ist 
Kein Problem: 
Mina damer och herrar,
De har där i din broschyr med Nokia N9 16GB. Är den här telefonen tillgänglig?
Med vänliga hälsningar,
x x x x x
(stets zu Diensten) 
LG
-
Re: Es geht wohl los
Zitat
Original geschrieben von Dr.Nokia
Schaut mal hier
MediaMarkt Schweden
:eek: fast 5.000 (fünf Tausend) Ocken für ein Nokia N9? :eek:
DAS sind Preise 
LG

-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ok :top: dann ist meine Nummer 0171 922 XX XX wohl eine S.V & R.I.P Nummer (diesen Tread könnten wir wirklich gebrauchen)
Jetzt muss ich nur noch zusehen das ich einen Bindfaden anheftfähigen Porsche 922 S2 Cabrio finde (p.s. ich habe keinen Führerschein). 
Der Porsche heißt aber eher "911". Einen Porsche "922" kenne ich nicht......
Aber telthies hat recht. Wenn das "iks"
immer gleich ist dann ist die Nummer gut.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du meinst du hast ihn ein paar Tage aus den Augen verloren? Wenn du dir mal die Posting-Historie anschaust wirst du feststellen, dass er nicht "untergegangen" ist. Das Thema ist immer noch aktuell.
Untergegangen ist der Thread nicht und aktuell ist das Thema auch noch.
Und das Wichtigste: Die Frage "Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser"? ist immer noch nicht beantwortet
und so lange bleibt das Thema aktuell....... :cool:
Aber um zum Thema zu kommen: Ich denke sie werden sich halten. Es ist ja nicht ganz so dass Nokia auf einem Kurs Richtung Absturz ist. Es gibt jetzt vielversprechende Handys und für die Zukunft ist auch wieder was angekündigt - also ich denke Nokia wird die nächsten Jahre auf jeden Fall bleiben und dabei reden wir bestimmt von vielen Jahren.
Mal schauen wie die Smartphones mit Windows Phone 7 ankommen bei den Kunden.....
Dieser Thread kann noch sehr alt werden........
LG
-
handyforumacc:
Die Handyfestnetznummer ist doch kostenlos? Ich hab dafür nix extra zahlen müssen......
naja, wenn einer schon zwei Jahre nicht gedrosselt wurde dann hatte er vielleicht Glück. Aber normal haben sie doch gedrosselt? Hier im Forum gab es doch Einträge von Usern die gedrosselt waren?
Aber warten wir mal ab wie sich das mit dem Drosseln entwickelt. E-Plus "scheint mir in der letzten Zeit sehr innovativ" zu sein. (BUNDESWEIT ERREICHBARE FESTNETZNUMMER etc.) Vielleicht schaffen sie als Erster das Drosseln ganz ab???????? 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Wird wohl Absicht sein, denn zählen tun sie ja. Sehe ich in der Abrechnung. Da steht ziemlich genau, wieviel ich im Monat verbraten habe. Und ja, ich habe ein Internetpaket gebucht, bevor jetzt einer damit kommt, dass es dann nicht in der Rechnung stehen würde.
Naja: Was, wenn E-Plus die Drosselung nicht mehr nötig hat weil sie in den letzten Wochen das Netz soweit ausgebaut haben (auch dahin gehend dass diese Drossel nicht mehr nötig ist) Ihr alle habt doch bemerkt und das auch beschrieben hier im Forum (anderer Thread) dass sie sehr viele "Probleme" hatten / haben. Diese "Probleme" könnten von dem Netz Um / Ausbau stammen bzw. damit zu tun haben.....
Dann freut Euch doch (wenn es so ist) dass E-Plus evtl. nicht mehr drosseln wird. Denn natürlich ist das Absicht dass sie nicht mehr drosseln. Die Zahlen wieviel jeder Kunde "verbraucht" hat die kennt das Netz genau...... "handyforumacc" Recht.
LG
PS:
Ich weiß natürlich nicht ob es so ist bei E-Plus. Aber hoffen darf man ja 
PPS:
Es kann natürlich auch sein dass sie nicht drosseln wegen dem Netzumbau / Netzausbau. Das dabei das Drosseln vielleicht technisch nicht geht.... Kann ich auch nicht ausschließen.....
-
Zitat
Original geschrieben von metapro
Seitdem Apple klagt, verkauft es sich ja erst richtig gut...frei nach dem Motto: Was Apple verklagt, MUSS gut sein... 
Sie sollten die Dinger nummerieren und als "Limited Edition" verkaufen...mit einer Gravur auf der Rückseite "Verklagt von Apple"... :p
Das ist immer so. Mit solchen Klagen kann man schon mal das Gegenteil von dem erreichen was man erreichen will. Das sollte man auch bei Apple wissen aber die MBA´s dort haben solche einfachen Dinge scheinbar nicht mehr auf dem Schirm......
Die Idee mit der "Sonder-Edition" ist gut. Damit könnte man Apple direkt noch mehr die Zornesröte in die Gesichter treiben 
LG
-
wenn diue Netzbetreiber die richtige Technik einsetzen würden dann hätten die Netze so viel Kapazität dass man gar nicht drosseln müßte. Das ist halt teurer und vielleicht wird es deshalb nicht gemacht. Oder jetzt doch? Denn:
Vielleicht (im E-Plus Netz sind ja gerade Probleme die von Umstellungsarbeiten kommen könnten) ist es auch in Zukunft nicht mehr nötig zu drosseln weil das Netz dann die Kapazität vielleicht ganz einfach hat.
Warten wir ab ob Leute weiter gedrosselt werden......
LG