Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von autares
    Hartgeld hat das schon x-Mal behauptet. Vor 2 Jahren fuhren ja angeblich auch schon Geldtransporter mit DM2 Scheinen und Münzen vor... :rolleyes:

Diese Geldtransporter-Konvois auf der Autobahn hab ich im Frühjahr 2010 aber auch gesehen. Zwei bis drei große LKW mit Begleitschutz durch ebenfalls gepanzerte Polizeiwagen.......

LG

Bei Hartgeld.com gibt es wohl Insider-Informationen dass evtl. jatzt am kommenden Sonntag mehrere Euro-Staaten koordiniert aus dem Euro aussteigen wollen. Dazu passt die heute den ganzen Tag andauernde Goldpreisdrückung. Entsprechende Presseberichtemit vor Wochen noch unglaublichem Inhalt sind auch bei Hartgeld.com verlinkt. So rechnet man jetzt offen mit der Pleite Greichenlands, dann der Rücktritt im Streit des (deutschen) Chef-Volkswirt der EZB Jürgen. Stark etc.

Wir könnten gerade die letzte Woche des Euro erleben.........

Die Frage ist auch: Wird man durch eine VIP-Nummer zum VIP? Der echte VIP braucht keine VIP-Nummer, er ist VIP.

Ich denke einfach eine schöne Nummer haben die man gut merken kann reicht doch. Ich habe sowas, meine ist kein VIP, kann sie gar nicht sein, hat ja eine

"Teenie-Zahnspangen-Vorwahl" :D (01573)

aber ist ansonsten recht gut.

Also der echte VIP bräuchte eigentlich keine VIP-Nummer, hat sie vielleicht trotzdem und der "nicht VIP" wird kein VIP durch eine solche Nummer.

LG

Apple wird über kurz oder lang untergehen. Sie sind eben wie oben gesagt kein Technologieentwickler sondern reine Anbieter. Das zu kompensieren versuchen sie mit teilweise dubiosen Patentklagen aber die "Konkurrenz" bringt sich bereits in Stellung. Da hat mein Vorredner Recht.

Die User wollen Geräte haben die nicht so viele Einschränkungen haben wie die I-Phone und Pads von Apple. Ich zum Beispiel kann mit meinem einfachen Handy (Nokia C5-00) im Prinzip mehr machen als jemand mit einem I-Phone....... Das muß man mal so klar sagen.

Mit solchen Klagen, die von den potentiellen Käufern als "Krieg zur Ausschaltung von Konkurrenz" gesehen werden wird es Apple auf jeden Fall nicht machen können. Das geht in die Hose.

LG

Die ganz speziellen Nummern wie eben 6-fach Nullendungen sind wirklich unpraktisch. Die werden von kaufwilligen und "Spaßvögeln" angeklingelt und man hat tatsächlich keine Ruhe.

Da ist sowas was ich jetzt habe gut, da hat noch keiner angeklingelt und wollte die Nummer haben. Auch SMS-Kaufanfragen gab es keine. DasHandy ist stumm. Nur die rufen an die auch anrufen wollen.....

Wobei: So eine 6-fach Nullendung wäre trotzdem mal was.... Aber das kann ich mir nicht leisten. Bei der Wunschrufnummerhotline (BASE) bekommt man die nicht und kaufen ist teuer bei solchen Nummern.

LG

telthies: So, so. Sterne werden gebraten. Daswußte ich ja gar nicht nicht dass sonst die Sternschnuppen verflüchtigen :D

LG

Zitat

Original geschrieben von telthies Eher umgekehrt: wer sich einen Dienstporsche für die Privatsekretärin leisten kann, legt eher Wert auf eine Handynummer, die sich nicht jeder Depp nach einmaligem zufällig mithören merken kann und überläßt das Kennzeichen "JS 1" sehr gerne irgendeinem x-beliebigen Jupp Schmitz (und sinngemäß "KA 1" einem kleinen Arschloch). .

Naja, der berühmte Sternekoch Alfons Schubeck hatte mal (oder hat vielleicht noch) in seinem Autokennzeichen seine Initialien UND seine Adresse gleichzeitig drin:

XX - AS 1 (XX ist natürlich nicht das Ortskürzel) ;)

Für Alfons Schubeck und Am See 1

:D

LG

Zitat

Original geschrieben von Roland123

Ich suche jetzt mal was mit 6 Nullen. :cool:

OHA. Da haste Dir was vorgenommen. Solche Nummern sind selten. Ist Dein Bankkonto gut gefüllt? Oder Dein Geldsack? :D

Nummern mit 6 Nullen bestehen ja nur aus zwei verschiedenen Zahlen (bei 7-stelligen) und die sind schwer zu bekommen. Eine 0171 - 100 00 00 ist imho unbezahlbar. Rechne eine 5-stellige Kaufsumme...... ;)

Mit den 015xx - Vorwahlen wirds billiger aber ein paar Hundert kann man da auch schon rechnen denke ich....... ;)