-
Nachts alle zwei Stunden??????? Ist ein I-Phone also auch "an" wenn man es ausgeschaltet hat? Bei meinem Handy (Nokia C5-00 benutze ich zur Zeit, habe mehrere) ist es so dass "aus" auch "aus" ist...... Wenn das beim I-Phone nicht so ist dann ist das bedenklich und man sollte die Finger davon lassen..... Außerdem spionieren die Teile :mad:
LG
-
Dann wollen wir mal abwarten wie entsprechende Klagen in Australien und in den USA ausgehen. Da bin ich gespannt. Ich kann im Samsung TAB jedenfalls keinen Apple Clon erkennen...... Gut, es sieht ÄHNLICH aus aber ich kann die Geräte immer unterscheiden.......
Stimmt. Wer ein Samsung kaufen wollte der kauft jetzt kein Apple. Und wer es haben will holt es sich im Ausland. Und wenn man da jetzt halt ein wenig fahren muß..... Die Leidtragenden sind die deutschen Händler. Das (verbotene) Samsung wird seinen Weg dennoch nach Deutschland finden. Oder glaubt Ihr die auslänbdischen Händler werden Euren Pass oder Perso verlangen um zu checken ob Ihr Deutsche seid und Euch dann mit Blick auf das Düsseldorfer Urteil das TAB nicht verkaufen? Das wird ganz bestimmt nicht passieren. 
-
Wie soll ein Tablett denn aussehen? Rund? Oval? Und ein Display? Dreieckig? Neeee, ein Tablett ist rechteckig, hat ein rechteckiges Display und ist flach.
Dieses Urteil ist weltfremd, bekloppt und unglaublich. Die Richter haben ihren Beruf verfehlt. Typisch Juristen. Vom Tuten und vom Blasen keine Ahnung aber so ein beknacktes Urteil machen.... Das schlägt jedem Fass den Boden aus...
Hoffentlich gibt das einen riesen Backlash von den Käufern GEGEN Apple. Diesen Spionage-Schund aus Cupertino konnte man ja so schon nicht kaufen jetzt erst recht nicht mehr. Das SAMSUNG TAB hat so gar nichts mit Apple zu tun außer das es schneller, besser und eben in seinen Eigenschaften mehr ist und da mußte es weg. Und willfährige deutsche Richter haben da auch noch mitgemacht. Es ist eine Schande wie die deutsche Justiz bis hocgh zum BVerfG immer mehr abkackt und degeneriert. Mit solchen Urteilen führt sich eine Justiz ad absurdum.
In keinem anderen Land kam Apple mit einem Verkaufsverbot durch, nur dieses bekloppte Düsseldorfer Gericht hat den angeordnet.
Armes Deutschland, da kann man nur noch vor Schreck die Arme hoch reißen oder den entsprechenden Smily setzen :eek:
Kopfschüttelnde Grüße
-
naja, solange man nicht plötzlich irgendein Alien in ner anderen Galaxie dran hat..... Da könnte die Verständigung schwierig werden 
Aber solche Verbindungsfehler passieren.
Und wenn man echt abgehört wird das merkt man nicht. Auf keinen Fall. Früher als es noch keine Digitaltechnik gab (und keine Handies)
da konnte man wenn man wußte worauf man achten muß ein leises Klicken hören wenn sich jemand draufgeschaltet hat. Heute geht das alles elektronisch. Man merkt nichts davon. Naja bis dann das SEK vor der Tür steht 
LG
-
Re: Re:
Jetzt VIP-Vorwahlen....
Zitat
Original geschrieben von flensi
So?
Wuerde es nicht reichen wenn jemand den zweiten Wohnsitz quasi berufsbedingt hat?
Mir fallen die ganzen Bar und Hotel Belegschaften spontan ein.
-ralf-
In Westerland schon. da wohnen nämlich einige Hotelmitarbeiter mit im Hotel wie ich mal gelesen habe.
Das Wohnen auf Sylt ist wenn man nicht was vom Arbeitgeber bekommen kann sehr teuer..... Viele wohnen aus dem Grund auf dem Festland und pendeln mit dem Zug zur Arbeit......... Ist ziemlich schwierig der Wohnungsmarkt dort. Es gibt dort zwar auch Arbeitslose (Hartz 4) aber wer "von außen" kommt hat es dort schwer. Deshalb ist die "04651" ja auch was besonderes (in meinen Augen) 
LG
-
Jetzt VIP-Vorwahlen....
So. Nachdem wir jetzt schon länger VIP-Rufnummern "erjagen" können steht uns was neues an: Die VIP-Festnetz-Vorwahlen. Bei E-Plus gibts ja jetzt die bundesweite Festnetz-Vorwahl. Hier eine VIP-Vorwahl zu haben ist schon schwieriger weil man ja dort wohnen muß um die etwaige Vorwahl zu kriegen.... Also nicht so einfach 
Um die "04651"(absolute VIP-Vorwahl)
zu bekommen muß zum Beispiel dort wohnen..... Man kann ja nicht tricksen.... E-Plus will ja bei Vertragsschluß den Ausweis sehen..... Und da man nicht einfach nach "04651" hinziehen kann ist es schwierig so eine VIP-Festnetz-Vorwahl zu haben. Man braucht nämlich auch den VIP-Wohnort 
Wüßtet Ihr noch mehr sogenannte VIP-Festnetz-Vorwahlen in Deutschland? 
LG
EDIT: Hat jemand von Euch die "04651"? :p
-
Kann aber auch passieren dass die Karte erstmal mit einer "normalen" Nummer freigeschaltet wird auch wenn eine bestimmte Nummer "bestellt" wurde. (Wunschrufnummer)und dann erst später mit der Wunschnummer verbunden wird..... Aber einige Tage oder gar ne Woche sollte das nicht dauern denke ich.
LG
-
dem TE sind ja keine Kosten entstanden jedenfalls sieht es so aus (FLAT). Gut, dass es in diesem Fall so ist. Hat der Bruder Glück gehabt 
Wäre es nämlich nicht so dann würde es jetzt tatsächlich teuer. 25 Tausend SMS mal 19 Cent wäre schon so einiges....... In diesem Fall sollte man den Bruder
- auf die Streckbank legen 
- kielholen 
- Bekanntschaft mit der "eisernen Jungfrau" machen lassen 
- rädern 
- ihn sotten (mittelalterliche Methode: langsames (zu Tode) Kochen) 
und was man sonst noch so machen kann..... mit so einem Bruder (wenn man richtig sauer ist) 
Aber man kann es auch (wir leben ja in der modernen Zeit) mit einer ORDENTLICHEN STANDPAUKE belassen und ihn, naja, so ein kleines bißchen zusammenfalten.........
LG
-
und pardon, dass ich hier jetzt öfter meine Nummer genannt habe, aber ich kann ja nur mit meiner Nummer Beispiele geben, ich kann ja nicht Nummern schreiben die (vielleicht) schon jemand anderes hat...... 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
0157x heul........ ich krieg nichts besseres................
woher denn auch????
naja ist relativ. Die "0157x" ist eben zum selbstnutzen. Wie bei meiner. (0157x - 333 33 21). Mit 4-stelliger Schreibweise der Vorwahl sieht sie aber doch ganz interessant aus..... (0157 - 333 333 21)
"Deine" doch auch: 0157 - x2 30 00 00. Wäre halt schön wenn das "x" die 3 ist.........