Beiträge von Bielefelder

schakal:

wirklich? Mir wurde bei ei em Shop sogar gesagt dass die Updates nur kostenlos sind wenn das Handy Fehler hat...... und dann auch nur in der Garantiezeit.... Der andere Shop hat dann einfach als Begründung geschrieben: "Gerät hakt"..... Aber: Ist das wirklich richtig dass bei Nokia updates immer kostenlos sind? Wo steht das das man sich das ausdrucken bzw. sich gegenüber dem Shop dauf berufen kann? Weil ich würde auch alte Handys gerne updaten. Auf die letzte verfügbare Version zum Beispiel.

LG

Zitat

Original geschrieben von koebi
    Nen bisschen nen hinkender Vergleich findest Du nicht, wenn man bedenkt wieviele Funktionen die Handys damals hatten und wieviele sie heute haben :D

Eigentlich nicht, denn gäbe es Siemens noch hätten sie diese Praxis (wahrscheinlich) beibehalten. Siemens war auch bekannt für sehr guten Kundenservice. Schade dass die Siemens Handys untergegangen sind. :rolleyes:

LG

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Im Nokia Shop. Je nachdem wie die Leut im Laden drauf sind bekommst auch die aktuellste die Allg. verfügbar ist oder die aktuellste für Deinen Produktcode. Unter Garantie ist das Update konstenlos.

Genau so ist das. Im Shop kann man updaten lassen. Die Software soll angeblich online für meinen Produktcode verfügbar sein jedenfalls hat es bei mir nicht geklappt über die Aktualiesierung im Handy.

In einem Shop (kein direkter NOKIA-Shop aber ein Nokia-Partner) ging es dann.

LG

EDIT:
    In Sachen Update kann sich Nokia vom seligen Siemens eine Scheibe abschneiden. Da waren nämlich Updates GRUNDSÄTZLICH kostenlos Also auch außerhalb (nach) der Garantie.

Ach kommt Leute, das bißchen Schnee? Ich verstehe auch noicht dass alles zusammenbricht, dass Fluggäste stranden, dass man in überfüllten (und evtl. stinkenden) ICE-Viehtransportern zusammengequetscht wird nur weil halt mal im Winter ein wenig Schnee fällt. :rolleyes:

Ich kenne es aus Erzählungen von früher: Schnee war im Winter NORMAL. Nichts brach zusammen, keine Reisenden sind gestrandet usw. Leute was ist los? Wir leben im 21. Jahrhundert. Da kann man doch wohl erwarten dass nicht alles zusammenbricht wenn "eine" Schneeflocke fällt :confused:

Was soll erst passieren wenns mal richtig Winter wird? :eek:

LG

Das RDS-Radio zeigt RDS immer noch nicht an. Bei uns hier (Radio Bielefeld) müßte im Display "BIELEFLD" (zusätzlich zur Freuenz) stehen. Tut es aber nicht. Bekommt Nokia solche Fehler nicht weg? :eek:

LG

EDIT:

Was bedeutet eigentlich "Sonderversion 51.0.006.477.02"? Welche Sonderversion ist das?

Hat diese Sonderversion was mit RDS zu tun bzw. das es nicht angeszeigt wird? Ich hab da keine Ahnung von. Naja, RDS ist mir im Handy jetzt nicht sooo wichtig ;)

LG