Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Spiegelfassade - der Alptraum des Datenschützers

dumm gelaufen für den "Pixeler" auf der anderen Strassenseite :

LG

EDIT:
    Gibts schon so ne Aktion wie:

"Freiheit für die Pixel-Häuser"?

damit zum Beispiel auch TT-User wie "Quindan" und "Frank_aus_Wedau" (die beiden fallen mir gerade ein, sind aber noch mehr) ihre Behausungen bald in voller Pracht im Netz bewundern dürfen...... :D :D

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mit taste "druck" den bildschirm speichern und im bildprogramm deiner wahl entsprechend ausschneiden.

Danke :) Ja, Screenshots habe ich schon von Street View Bildern gemacht..... Dann muß ich so eine Bildbearbeitungssoftware noch besorgen. Muß mich da mal drüber informieren. Ich fotografiere zwar viel hab aber bisher nie was an den Bildern bearbeitet... :rolleyes:

LG

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Was bringt eigentlich das verpixeln, wenn ich jetzt nach draußen geh und sämtliche verpixelten Häuser in meiner Gegend fotografiere und bei Panoramio hochlade?

Total sinnlos das verpixeln, bald ist eh wieder alles zu sehen:)

Ich würde bis morgen früh warten, jetzt isses zu dunkel draußen :D

Aber die Idee ist gut. Und man kann Panoramio-Bilder sogar in Street View einbinden glaube ich. Die erscheinen dann in dem Bild mit drin oder so ähnlich......

Also ich hätte an Googles Stelle NICHT die Möglichkeit zum Pixeln gegeben. In manchen Gegenden ist es nämlich wirklich nicht zu benutzen. Zum Glück bei uns geht es. Wir haben nicht so viele Pixelhäuser hier. Und das obwohl es hier durchaus auch Leute mit Geld gibt.......

Ich finde es sehr schade dass die Deutschen mal wieder so einen Terz veranstalten. Kein anderes Land wird so viele "gepixelte" Häuser haben...... :( :confused:

Schämt Euch, Ihr "Pixeler" :D

LG

So schlimm isses doch nich Leute ;) ich hab mich sogar selbst entdeckt.... Mit unkenntlichem Gesicht aber ich hab mich trotzdem erkannt.... :D

Also, das was man sehen kann ist doch nicht schlimm. da sind die doch fast peinlich die ihre Häuser unkenntlich machen ließen...... Wovor habt ihr Angst? Man kann echt nix sehen wovor man Angst haben muß ;)

LG