-
tja noch einer der am gleichen Tag wie ich beantragt hat und seiner ist da. Meiner ich wohne in Nordrhein Westfalen ist nicht da 
ich rufe jeden Tag seit die dritte Woche voll ist bei der Stadtverwaltung hier in Bielefeld (immerhin eine der 20 größten Städte Deutschlands) an und frage nach... Aber bisher nix 
LG
-
Ich habe gleich am bei uns ersten möglichen Tag (2. November weil 1. war Feiertag hier in NRW) beantragt und meinen auch noch nicht. Nichtmal den Brief mit PIN und PUK.
Ich frage mich wann der kommt. Habe zwar noch den alten aber eben den neuen schon bezahlt. Immerhin knapp 30 Euronen 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Lalala
http://www.wdr.de/tv/monitor/s…en/2010/1118/ausweis.php5
Wie gut, dass ich beim Alten bleibe 
Was ein Glück dass ich bloß EINEN Vornamen und Nachname habe muß meinen Eltern wohl nachträglich dankbar sein dass ich nur einen habe..... 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die Spiegelfassade - der Alptraum des Datenschützers

dumm gelaufen für den "Pixeler" auf der anderen Strassenseite :
LG
EDIT:
Gibts schon so ne Aktion wie:
"Freiheit für die Pixel-Häuser"?
damit zum Beispiel auch TT-User wie "Quindan" und "Frank_aus_Wedau" (die beiden fallen mir gerade ein, sind aber noch mehr) ihre Behausungen bald in voller Pracht im Netz bewundern dürfen......

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mit taste "druck" den bildschirm speichern und im bildprogramm deiner wahl entsprechend ausschneiden.
Danke
Ja, Screenshots habe ich schon von Street View Bildern gemacht..... Dann muß ich so eine Bildbearbeitungssoftware noch besorgen. Muß mich da mal drüber informieren. Ich fotografiere zwar viel hab aber bisher nie was an den Bildern bearbeitet... 
LG
-
Wie kann man die Bilder von Street View als JPG speichern? Mit rechter Maustaste geht das normal und dann auf "Bild(Grafik) speichern unter..." aber hier geht das nicht...... Gibts da Möglichkeit?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Was bringt eigentlich das verpixeln, wenn ich jetzt nach draußen geh und sämtliche verpixelten Häuser in meiner Gegend fotografiere und bei Panoramio hochlade?
Total sinnlos das verpixeln, bald ist eh wieder alles zu sehen:)
Ich würde bis morgen früh warten, jetzt isses zu dunkel draußen 
Aber die Idee ist gut. Und man kann Panoramio-Bilder sogar in Street View einbinden glaube ich. Die erscheinen dann in dem Bild mit drin oder so ähnlich......
-
Also ich hätte an Googles Stelle NICHT die Möglichkeit zum Pixeln gegeben. In manchen Gegenden ist es nämlich wirklich nicht zu benutzen. Zum Glück bei uns geht es. Wir haben nicht so viele Pixelhäuser hier. Und das obwohl es hier durchaus auch Leute mit Geld gibt.......
Ich finde es sehr schade dass die Deutschen mal wieder so einen Terz veranstalten. Kein anderes Land wird so viele "gepixelte" Häuser haben......
:confused:
Schämt Euch, Ihr "Pixeler" 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
...wie du im garten rumferkelst? :eek: :eek:
und mich filmt keiner dabei, och menno... :mad:
Gib mir Deine Anschrift, ich filme Dich beim "ferkeln" 
LG
-
So schlimm isses doch nich Leute
ich hab mich sogar selbst entdeckt.... Mit unkenntlichem Gesicht aber ich hab mich trotzdem erkannt.... 
Also, das was man sehen kann ist doch nicht schlimm. da sind die doch fast peinlich die ihre Häuser unkenntlich machen ließen...... Wovor habt ihr Angst? Man kann echt nix sehen wovor man Angst haben muß 
LG