Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    also ich surfe hier grade mit der 5.1beta herum und merke gleich das sie recht flott ist. flotter als die mobile version.
    was ist denn nun noch der unterschied zwischen mini und mobille?

Opera Mini läuft über spezielle Opera-Server, die Seiten komprimiert zu Dir schicken und opera Mobil macht das nicht. Daher ist Opera Mini schneller.

LG

Werde ich auch herunterladen und ausprobieren. Scheint mir interessant zu sein. Schon der Java-Browser ist sehr gut. Den kann ich bereits empfehlen.

Habe aber den Eindruck dass bereits der Browser des Handys (E52) schon besser ist als die älteren Symbian-Browser. (Im Vergleich zu E51 merkt man das schon.

Dennoch sollte der Opera-Browser bei KEINEM Handy fehlen. ;)

LG

Also ich habe:

- Nokia 5800 XM mit bläulich schimmerndem Farbrand
    - Produkt-Code 0578314
    - Firmware mit 21.xxxxxx
    - und bekomme kein Update über OTA

Kann das wirklich sein..... :confused:

Das handy ist schon etwas älter..... Da müßte ich doch ´nen Update kriegen oder???????

LG

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Was für einen Product Code habt ihr u. was wurde alles geändert bei der v.32.0.10 ? :)

Hab das Handy nicht mehr. Produkt-Code weiß ich nicht auswendig.....

Einen Changelog habe ich nicht gehabt.

LG

Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Hallo leute, ich mir gestern die 32 er firmware aufgespielt und kann nun keine kontakte mehr bearbeiten. Ich komm zwar ins telefonbuch, kann auch wählen und anrufen. Aber einen kontakt öffnen ist nicht mehr möglich. Werde einfach zum standby screen gesetzt und kontakte sind geschlossen. Hat noch jemand dieses problem? gruß dartcobra

Habe (hatte) ich auch. Das betraf bei mir aber nur die Kontakte auf der SIM-Karte. Wenn ich die Kontakte auf das handy kopiert habe dann konnte ich öffnen und bearbeiten.

Ist aber dennoch ein dummer Fehler. nokia macht halt sowas. Updates haben manchmal Bug´s drin :rolleyes:

LG

Zitat

[i]
    Mir scheint, als könne E-Plus im System nicht feststellen, ob jemand eine normale oder eine Micro-SIM hat. Ich gehe also davon aus, dass jeder gratis eine Micro-SIM bekommen kann, wenn er behauptet, seine bisherige Micro-SIM sei defekt.

naja, es ist doch kein Geheimnis dass E-Plus (BASE) Mitarbeiter in Foren mitlesen (und sogar mitposten ;) also wissen die sowas doch...... )

Nur wenn Fragen kommen: Ich bin kein Mitarbeiter von E-Plus / BASE :D

LG

Zitat

[i]

Anrufzeiten sind aber zu einem Kontakt immer nur die letzte Zeit. Bei 3 vergeblichen Anrufversuchen sehe ich nur die letzte Zeit. Beim guten alten 6230i geht das jeweils bis 5 Zeitpunkte zurück.

Gibts bei S60 dafür eine App?

naja, aber man sieht doch die Anzahl der Anrufe. Das ist ja schon mal was.

Ich erinnere bei den Handys von Siemens früher da sah man alle Anrufversuche. Das fand ich besser. (gäbe es noch Siemens dann wäre ich auch bei den Handys geblieben und hätte heute noch eins :( )

LG

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Was, noch schlechter? :D *Duck und weg in memoriam der alten Diskussion

ja, ich habe den Eindruck - obwohl naja, noch schlechter geht ja wirklich nicht....... muß wohl an der Location hier liegen...... :D

LG