Bin auch äußerst zufrieden mit dem neuen BBM. Nur eine kleine optische Unstimmigkeit: Auch nach Neuinstall heißt der Messenger auf meinem Curve 8900 mit 5.0.0.238 im Taskmanager "X". Auch die "Lizenzbedingungen von X" [sic] musste ich akzepieren anfangs. Sonst keine Einschränkungen auf der 5.0.
Beiträge von kingofdirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
Cyberport hats auch schon gelistet.Und da laut Vorlieferant vorraussichtlich lieferbar ab 01.10.09.

-
Zitat
Original geschrieben von TrAsTe
Steht das etwa sogar im Handbuch oder gibt's diese "Funktion" schon immer bei S40 (hätte ich dann ja schon bei meinem damaligen 6233 nutzen können)?Das ging sogar schon beim 8310, um das im Hintergrund laufende Radio zu beenden.

-
Zitat
Original geschrieben von s.win
hab gerade von nokia ne sms bekommen ob ich an ner umfrage bzgl des 6700 teilnehmen möchte. hatdas wer von euch auch bekommen?
woher haben die meine nummer?!?! :mad:MyNokia?
-
Hi!
Hab mein 6700c jetzt schon seit 2,5 Wochen in Reparatur bei mobse.de. Meine Kamera-Auslösetaste konnte zwar noch korrekt fokussieren, beim Durchdrücken der Taste dauerte es dann aber bis zu 5 Sekunden, bis das Foto gemacht wurde. Druckpunkt usw. sind in Ordnung, mit Navitaste im Steuerkreuz geschiet alles ohne Zeitverzögerung.
Jedenfalls wartet der Reparaturpartner auf's Ersatzteil, kann aber keinen Liefertermin nennen. Laut W-Support ist das einzige nicht lieferbare Ersatzteil für das 6700c die Hauptplanine. Dann wird's wohl daran liegen. Hat jemand von euch zufällig genauere Informationen zur Lieferbarkeit dieses Ersatzteiles?Ich überbrücke die Zeit wieder mit meinem 6310i.

MfG
Koddy -
Ich vermute eher S40, denn die genannten Videoauflösungen sind momentan noch typisch für S40-Geräte. Mit CIF 30fps und VGA 15fps, wie beim 6700.
-
Zitat
Original geschrieben von hugo_hast
yoolio
Siemens hatte ich auch schon durch, das BESTE war das S40
mein OT-Senf: Das war/ist ein Bosch, und ziemlich buggy in ersten Versionen. Ich mag es aber auch.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es irgendwo Live-Bilder von "matt steel"?
Im Thread konnte ich keine finden. -
Das T-Mobile-6700c von einem Kumpel hatte nach kurzer Zeit Staub unter dem Display und wenige Zeit später klappte das ganze Frontcover ab. Wird umgehend getauscht, aber sicherlich ein Montagsgerät. Will hier niemandem Angst machen.

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hast du denn die Bilder alle noch auf dem handy/Speicherkarte? Wenn ja dann sicher mal und leere den Fotoordner und dann mal schauen ob es wieder schneller geht?? Nur ne ideeHatte ich auch probiert, einfach mal auf Telefonspeicher zu sichern. Ist genauso verzögert.