-
So, jetzt habe ich das erste Problem mit meinem 6700c. Nach ca. 1000 geschossenen Bildern will die Kamerataste nicht mehr, wie ich das möchte:
Normalerweise war und bin ich mit den Druckpunkten der Autofokus-Auslösetaste zufrieden. Nur seit einigen Tagen löst das Gerät nur noch nach ziemlich langer Bedenkzeit aus. Der Fokus stellt ohne Beanstandung scharf auf der ersten Druckstufe. Wenn ich aber dann komplett durchdrücke, dauert es bis zum Auslösen sicherlich 3 Sekunden. Das funktionierte normalerweise auch sofort. Ich muss nicht stärker o.ä. drücken, verbleibe dann auf gleiche Druckstufe, dann irgendwann löst die Kamera aus. Mit dem Steuerkreuz löst die Kamera übrigens wie immer sofort nach dem Loslassen (fokussieren) aus. 
Ich bin verwirrt, Hardwarefehler kann ich mir nicht vorstellen, da die Taste nicht schwammig o.ä. wirkt, nur die Verzögerung zu lange ist. Reset hat übrigens keine Besserung gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das ist wirklich ein Skandal... 
Man kann eben nicht alles haben, und wie bei jedem Handy gilt auch beim 6700 --> "irgendwas ist ja immer"
Kauft Euch doch ein anderes wenn ihr mit der Tastatur nicht klar kommt, aber nicht immer nur das gleiche "Tastaturgemecker" hier... :flop:
Siehe meinem Lebensmotto in meiner Signatur. Sorry für OT, aber das musste sein. 
-
Wie (un)sinnig ist es denn das Datenblatt des 6700 aufzuzählen und dann nach einer Alternative zu fragen? Für mich ist das 6700 auch beinahe perfekt, und das als SMS-Vielschreiber. Wer hätte das gedacht. Kleinigkeiten (keine GPS-Unterstützung in Google Maps, S40 ist Schuld) kann auch ich verschmerzen. Aber wer sich hier dermaßen an der Tastatur aufhängt, den Rest aber perfekt empfindet, sollte lieber warten... auf sein "perfektes" Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Basis104
Wo denn? Ich hab das einzige Gerät im Media Markt gestern fast stundenlang blockiert aber diesen Punkt nicht gefunden... Danke!
Menü -> Mitteilungen -> Mitteilungseinst. -> Allgem. Einstellungen -> Schriftgröße (Kleine Schrift)
sieht dann so aus:

Quelle: Mobilmania.cz 6300 Review
^^ist aber die gleiche Größe
-
Basis104
Die SMS-Schrift kann auch beim 6700c sehr klein und dünn eingestellt werden. Noch kleiner, und man erkennt nix mehr. Zum Opera Mini: Die vorinstallierte Version ist nicht die aktuellste. Einfach Opera Mini neu runterladen, dabei wird der vorinstallierte überschrieben und da hast du dann auch "sehr klein" als Schriftgröße zur Auswahl.
-
Schlechte Nachrichten:
Mit dem mitgelieferten Datenkabel und dem DT-19 wird das 6700c nicht geladen oder erkannt. Hatte nach einer Minute die Meldung "Ladegerät nicht unterstützt" auf dem Display. Ob es mit microUSB-Ladekabel lädt, kann ich nicht testen.
-
Hier mal Bilder zwecks der Passgenauigkeit:

^^Sorry für die Quali, hab nur ein N95 8GB vom Kollegen zur Verfügung, bin noch auf Arbeit.
Kann's nicht mit einem 8800 im DT-19 vergleichen, hatte noch keins vorliegen. Eventuell sitzt das noch ein wenig besser, da es ein bisschen dicker ist.
Aber auch so passt das 6700 wie angegossen. 
MfG
Koddy
-
Bei Cyberport sind 20 auf Lager. 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kann mir schnell jemand etwas dazu sagen? 
Ich kann nur vom 6700 Classic berichten, da ist es 1 Stunde Aufzeichnungsdauer.
-
Ich prüfe, aber lt. Nokia
http://europe.nokia.com/find-p…ds/nokia-desk-stand-dt-19
sollte das Syncen und Laden funktionieren. Also "durchgeschliffen" sind die Funktionen sicher.