Beiträge von stonecold

Nachträglich Festnetzrufnummer ändern ?

Habe bei der DTAG nachgefragt ob ich eine unserer 5 MSN zu einem anderen Netzbetreiber portieren lassen kann ohne die Restlichen zu kündigen usw. und die DTAG sagt das geht. Geht diese Protierung auch nachträglich zu O2 ??
    Wenn ich schon nen Genion habe

Habe gerade mit meinem O2 K750i auch mal das Update gestartet.

Habe nun auch die Version R1AA008 drauf ( vorher die 035 und davor die ?? )
    Ich mußte nur die neueste Version dieses SonyUpdateTools herunterladen. Ich mußte keinen Masterreset oder so machen. Hat alles reibungslos funktioniert.

Hast du den Song dort gekauft ??

Ich vermute mal nicht... ist ja auch ne Russische Seite....

Ich gehe eher davon aus das du folgendes gemacht hast.
    Auf den passenden Song gegangen und dann Rechte Maustaste -> Ziel Speichern unter...

nicht war .... *gg*

Das ist aber nur ein Link für die Demo , also zum Probehören.

Gerade wird bekannt gegeben , das die Fußballrechte nicht mehr an Premiere gehen. Premiere geht komplett leer aus.

Die Pay-TV Rechte gehen an ein Konsortium aus Kabel Deutschland(KDG) und Unity Media

Die ARD bekommt weiterhin die Free-TV Rechte

"EDIT"

Die Premiere Aktie ist bis jetzt um ca. 24% gefallen.

"EDIT2"

13:52 Die Aktie ist nun um ca. 38% gestüzt

Kann nicht wechseln. Komisch.

Ich habe hier ne Mobilcom Call Ya Basic Karte. Wollte damit in den Call Ya Compact wechseln und habe versucht über die Compact Homepage den Tarif zu wechseln. Leider bekomme ich die Meldung.

Ein Wechsel in diesen Tarif ist nur für Vodafone Call Ya Kunden möglich.

Scheinbar kann ich mir dieser Mobilcom Karte nicht in den neuen Tarif wechseln. Auch über die 22044 wird mir der Tarif nicht angeboten nur der Open End ist als Auswahl dort hinterlegt. :mad:

Geht wohl nicht mit Provider Karten *grrrr*
    Oder kann jemand was anderes Berichten ???

Was ich so auf die schnelle gefunden habe.
    Gilt aber im allgemeinen für Modernisierung.

Zitat

"Nach Abschluß der Arbeiten darf der Miete 11 % der aufgewendeten Modernisierungskosten auf die Jahresmiete aufschlagen. Vgl. § 559 Abs. 1 BGB."

Dann müßte der ganze Spaß den Vermieter ca. 218.000 € für die Komplette Anlage gekostet haben (24.000 € Aufpreichs = 11 % von gesamt Summe )

War dein TV-Anschluß denn in Ordnung oder gestört ??
    Wenn der gestört war und nun ok ist war das wohl eher eine Instandhaltung und keine Modernisierung.
    Instandhaltungen gehen meines Wissen zu Lasten des Vermieters.

Ich gebe natürlich kein Gewähr auf Richtigkeit ;)

Kannst ja mal hier
    oder
    hier
    gucken

Hi Sabi ,

ich versuch dir das mal alles etwas näher zu bringen .. ;-)

zu 1 )
    Uk0 ( von der Vermittlungsstelle zum Teilnehmer / NTBA ) 2 Adern ( Senden und Empfang über die Adern gemischt )

S0 Vom NTBA zum Endgerät ( z.b. Telefonanlage oder ISDN Telefon) 4 Adern
    ( Senden und Empfangen über je zwei Adern )

zu 2 )
    Ja ein Analoger Anschluß hat immer nur zwei Adern

zu 3 )

1a 1b / 2a 2b bedeutet z.B. ( Je nachdem ob von es vom NTBA oder vom Teilnehmer sieht sonst empfang und Senden gedreht. ) Also 1a und 1b sowie 2a und 2b gehören zusammen

Empfang +
    Empfang -
    Senden +
    Senden -

zu 4 )

Das Signal ist die ganze Zeit digital.. ;-)

5 überspringe ich mal

zu 6 )

Schwarzer Stecker sollte normalerweise ein TAE -Stecker sein. So einer mit mehrerern "Nasen" dran. Bei Schnurlosen Telefonen kann man meistens Interngespräche von Mobilteil zu Mobilteil führen. Also zwei Gespräche in dem Sinne.

zu 7 )
    Ja normalerweise ist das so. Der Schwarze heitß TAE ( Telefon-Anschluß-Einheit ) und der Durchsichtige ist ein RJ45 für ISDN.
    ABER.... Es gibt auch Durchsichtige für Analoge Telefone. Je nachdem was für eine Anschlußdose montiert ist. ( RJ 11 bzw. RJ12 ) Haben dann aber nur 4 oder 6 Anschlußpunkte im Stecker.

zu 8 )

Es werden für die TAE Stecker mit andere Codierungen für Telefon und sogenannte Nebengeräte wie Fax , Anrufbeantworter und Modem benutzt.
    Und die Anzahl der kontakte im Stecker hat damit zu tun , das ein Faxgerät z.b. in die Leitung "reinhört" und es an das Telefon weitergibt , also Durchschleift, falls es kein Faxanruf ist. Deswegen gibt es NFN, NFF ( N = Nebengeräte , F= Fernsprechen ) usw codierte Telefondosen

Ja ich weiß, ist etwas schwer zu erklären und zu verstehen

Aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Viele grüße
    Dirk