suche ein Theme für`s K750i mit Gisel Bündchen..
Hat da jemand zufälligerweise einen passenden link oder so.
Und ja, ich habe schon gegoogelt.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein Theme für`s K750i mit Gisel Bündchen..
Hat da jemand zufälligerweise einen passenden link oder so.
Und ja, ich habe schon gegoogelt.... ![]()
Ja der Handy Tausch Service ist schon was feines. ![]()
Ich wurde letzten sogar angerufen weil keine 6310i mehr im Tausch da waren, und gefragt ob ich denn auch mit einem 6230i einverstanden wäre.
Ok ok wir sind ein einem großen Rahmenvertrag ... muß ich dazu sagen.
Die Hotline (Business) ist auch ganz gut.
Wir hatten heute Mittag / Nachmittag erhebliche Probleme mit dem Telefonieren. Angerufen werden konnte man aber wenn man selber Telefonieren wollte kam fast immer die Meldung "Anruf Abgelent" und das ganze bei
Vodafone....
In Münster sind auch immer noch Stromschwankungen zu merken. Die Ampel vor der Haustür ist zum x-ten Mal heute ausgefallen.
Gerade eben auch wieder. Zum Glück interessiert das meinen PC scheinbar nicht
ich habe auch noch ne frage.
Kann ich einen Genio-Card (4,99 Traif ) ohne weiteres in einen Genion-Card-Online Traif wechseln und so die frei SMS bekommen ??
Oder geht das nicht
hier in Münster ist es auch ganz gut zu merken.
In MS hatten die Stadtwerke allerdings auch eine Turbine die zur Stromerzeugung dient am Brennen / Qualmen , das kommt zu allem übel hinzu.
und bis vor ein paar Minuten hatte ich beim Telefonieren mit Vodafone häufig bzw fast immer "Anruf abgelent" . Angerufen werden konnte ich allerdings.
Jetzt scheint es wieder zu gehen
was kommt denn bei einem DSL speed test rum ?
z.B. hier
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
PS. guck mal im Internet Explorer bzw. deinem Browser was dort unter Proxy-Einstellungen steht.
Falls dort was steht. Raus damit und erneut testen.
im Gerätemanager ( unter Win XP ) ide -ATA/ATAPI Controller sollte alles auf " DMA, wenn verfügbar " stehen und auch deine Geräte 0 und 1 sollten Ultra DMA anzeigen
VPN ist auch was anderes.
http://www.vodafone.de/busines…e/firmenintern/59606.html
Es gibt von Vodafone... (nenne nur einige ...)
Corporate VPN Eine Art Kurzwahl für die Handys...
Corporate Group ( alle in der group telefonieren für einen ein paar Cent _ miteinander
Corporate Acces Die TK-Anlage wird mit z.B. einer Basissation direkt _ angebunden bzw. direkt an das Vodafone Netz.
Auch bei uns möchte unser VB das Wireless/Mobil Office forcieren.... allerdings sieht der Preis anders aus ![]()
"EDIT"
jowe`s preis hatte ich auch so in etwa im Hinterkopf :cool: