Beiträge von chrnk

    War heute in einem größeren T-Punkt in Hamburg, allerdings nicht dem selbst betriebenen in der Mönkebergstraße, sondern einem anderen. -> Nachgefragt:


    "Wir haben noch keine Infos zu neuen Tarifen bekommen."


    Geduld und Folter. Gute Woche euch.

    Also erstens läuft die Cebit noch bis Samstag und zweitens finde ich die Bezeichnung "arrogant" unpassend für ein Unternehmen, dass immerhin eine gute Leistung abliefert im Gegensatz zu einigen der Konkurrenz-Unternehmen.


    Auch wenn ich mich hier gleich zu Beginn unbeliebt mache: Es gibt im Moment zwei Unternehmen, die für Wenigtelefonierer weder postpaid noch prepaid irgendwas zu bieten haben, sondern glauben, dass Kunden bei einem Durchschnitts-Gesprächsumsatz von 5-15 Euro Kostenairbags im 60 Euro-Bereich brauchen und sonst pro Minute 15 bis 20 ct. bezahlen pro Min/SMS bezahlen wollen. Ich hoffe, T-Mobile gräbt da eine bessere Strategie aus.

    Man hat ja das Recht als Kunde, das Gerät auszupacken und zu testen, es dann zurück zu schicken und sein Geld komplett wiederzubekommen. Also muss der Händler auch das Recht haben, das Gerät danach wieder als neu weiter zu verkaufen. Alles andere wäre ökologischer und ökonomischer Unsinn.


    Mich hat das nie gestört- Gerät geresettet und abgewischt. Bingo. Aber schöner ist es natürlich schon, wenn das Gerät zweifelsfrei direkt aus der Fabrik kommt. LG,

    In seinem Ebay-Profil haben auch Leute ihn als Spassbieter bezeichnet. Passt also alles zusammen- eigentlich müsste da ja jede/r potenzielle Bieter/in vorher reinschauen.

    Ich werde mir nicht anmaßen, hier jemanden zu kritisieren, aber Fakt ist, dass man mit gesundem Menschenverstand zu dem Schluss kommen muss, dass eine solche Nutzung nicht vorgesehen sein kann.


    Niemand beschwert sich, wenn man an einem öffentlichen Wasserspender im Sommer die Trinkflasche auffüllt. Aber wenn man die Möglichkeit nutzt, dort einen Tanklastwagen anzuschließen, um den Swimmingpool kostenlos befüllen zu können, ist das unverhältnismäßig.


    Dass es jetzt Leute geschafft haben beim kulantesten aller Anbieter unangenehm aufzufallen...alle Achtung. Vielleicht kann T-Mobile ja bei der Tarif-Novelle etwas großzügiger sein, weil die Bilanz nicht mehr von Extremstnutzern belastet wird- dann wäre uns allen geholfen. Insofern bedanke ich mich bei dieser Art von Nutzern dafür, dass sie TMO auf sich aufmerksam gemacht haben. Trotzdem gute Woche.

    Ich hab die Mail auch nicht bekommen. Kann ich denen aber auch nicht wirklich verübeln bei dem Telefonierverhalten in den letzten Monaten:


    Januar: 2,97 Euro (2,25 SMS ausschließlich in Fremdnetze/Rest Telefonie haupts. in Fremdnetze)
    Dezember: 3,55 Euro (2,29 SMS/dito)
    November: 2,52 Euro (1,80 SMS/dito)


    Da die Daten über eine andere Karte abgewickelt werden, bin ich aber auch wirklich ein schlechter Kunde ;-)