-
Hallo,
meine Mutter möchte ihren o2-Vertrag verlängern. Bisher nutzt sie ein Motorola V66 mit dem sie auch zurecht kam. Allerdings hätte sie jetzt im Zuge der VVL gern ein neues Handy.
Ihre Ansprüche:
es muss ein Klapp-Handy sein
und es sollte einfach zu bedienen sein.
Sie braucht das Handy nur für Telefonate und Sms.
Könnt Ihr da bestimmte Modelle empfehlen?
Danke und schönen Abend,
Gruß
Julian
PS Bitte um Entschuldigung falls ich nicht den richtigen Thread gewählt habe.
-
Was hackt ihr denn alle auf dem so rum? Es ist seine private Seite da kann er doch veröffentlichen was er will. Immerhin hat er freundlich darum gebeten, die Sponsoren anzuklicken.
Frohes Neues Jahr
im übrigen
Gruß
Julian
-
o2 active pack
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem o2 Active pack sind. Funktioniert das zuverlässig?
Ich habe dauernd Probleme mit o2s Internet-Präsenz (o2online.de) ,
Ich bekomme dauernd irgendwelche Fehlermeldungen, sowohl beim EInloggen einer Loop-Nummer (Kontocheck geht seit Ewigkeiten nicht mehr) als auch bei einer normalen Vertrags-Nummer.
Deswegen kamen bei mir Zweifel auf, ob denn wenigstens die Active Packs gehen.
Danke für Antworten,
Grüße,
Julian
-
Hallo,
klar ist das nicht die feine englische Art, die User zu Berichten aufzufordern. Aber zoran hat ausdrücklich um wahre, d.h. positive wie negative Kritik gebeten.
Ich finde das spricht für ihn.
Außerdem schreiben doch die Leute meist nur wenn es was zu meckern gibt, und nicht wenn alles glatt ging. Verständlich wenn ein Händler so ein schlechtes Image bekommt obwohl prozentual nur wenige Kunden unzufrieden waren.
Ich kann verstehen, dass ein Händler bemüht ist, dass kein falsches negatives Bild von ihm entsteht.
Gruß
Julian
-
-
Durch Zahlung der 1,50 ist ein Bewachungsvertrag zustandegekommen. Haltet Euch an die Diskothek. Wenn die das über ihre Versicherung regelt ist das deren Sache. Unbedingt Anzeige erstatten / Strafantrag stellen.
Gruß
Julian
-
die 2 Ericssons für 12,95 inkl. Versand
sind noch zu haben - hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367632976&category=22310
Viel Spaß damit
Julian
-
Ich würde den zweiten nehmen. Hat noch 18 Monate Garantie.
Gruß
Julian
-
Hallo,
meine Freundin hätte Interesse an Genion/Studententarif/Panasonic X 70.
Jetzt die entscheidende Frage: Kann sie dazu eine auf sie registrierte Loop-Karte in den Vertrag umwandeln und das Guthaben mitnehmen?
Wenn ja: wie müßte das geschehen? Habt Ihr einen Online-Shop oder sowieso nur persönlich?
Hier in Berlin gibt es (noch) keinen Shop der das X70 hat.
Viele Grüße
Julian
-
Ist das wirklich so ein Schnäppchen? Ein 5210 gabs doch vor kurzem für 49,-
Grüße,
Julian