Beiträge von Julian-L

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.

Habt Ihr mal das Bild von Timo auf der Seite ttpower.de gesehen?

Seid Ihr sicher, dass der Typ ganz sauber ist????

Bei allem Respekt, aber wer mit dem Typen Geschäfte macht, braucht sich über gar nichts zu wundern. Selber Schuld, wenn man am Ende mit leeren Händen da steht. Wieso laßt Ihr Euch eigentlich seit einem halben Jahr verarschen??

PS UND DAS BESTE:

Auf seiner Homepage steht ganz groß was von 31.9. ..........

Meine Tochter ist 8 und weiss schon dass der September 30 Tage hat...

Ich sage nur... selber Schuld.

Die Erinnerung an die schlechte Qualität währt länger als die Freude über den niedrigen Preis.

Hallo,

ich suche für eine Freundin folgenden Vertrag:

original E-Plus Time and More 100 Student
    und dazu ein Klapp- oder Schiebehandy (Samsung wäre schön, aber kein Muss), möglichst günstig.

Wichtig ist, dass der Tarif danach in den "Web"-Tarif umgestellt werden kann.

Wer kann mir ein Angebot machen?

Danke

Laubi

Ja, habe den Thread aufmerksam gelesen.
    Im Menu Tools gibt es keinen Menupunkt IM.
    Finde es auch nicht auf der Haupt-Ebene des Menus.

Verunsichert,
    Julian

Hallo,

habe gestern mein V3 bekommen. Ich kann die IM-Funktion net finden??!! Dafür ein 3D Phonebook, das aber ca. 10 Sekunden braucht, um zu starten, d.h. als Telefonbuch für den Alltagsgebrauch untauglich.

Hallo,

habe vor ein paar Tagen bei der VVL-Hotline angerufen.

Zu den (bewusst) falschen Angaben der Mitarbeiterin habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben.

Angeboten wurde mir dann:

Handypreise nicht verhandelbar
    3 mal 100 SMS frei
    10 Euro Gesprächsguthaben

Nach etwas Verhandeln bot sie dann schließlich 30 Euro Gesprächsguthaben an, zuzüglich zu insegsamt 300 Frei-SMS.

Grüße

Hatte mal ein Z600 und habe es bei einem Händler "de-branden" lassen, d.h. neue Software aufspielen lassen. Hat ca 10 € gekostet, war eine Ebay-Auktion.

Wüßte nicht, was daran illegal sein sollte, das Gerät hatte auch keinen Sim-Lock.