Schnelle Frage:
wir haben Speiseeis im Kühlfach und Lust drauf. Nur ist dieses seit 09/2009 abgelaufen. Ist aber UNGEÖFFNET. Kann man das (vermutlich) noch essen? Oder sind 1/2 Jahr zu lang? Riechen tut es normal und die Konsistenz auch. Gibt auch keine auffälligen Farben oder so. ![]()
Beiträge von FAIL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
BTW²: wenn du schon da rumschnüffelst (:D) dann kannst du auch mal ruhig ne Freundschaftsanfrage schicken
Du hast mich seit Monaten in der Liste. Übersicht ist nicht so deins, oder?
Dabei spamme ich dir sogar deine Wall zu.
Bitte keine Namen hier. -
Malte, schau mal in deine Statusmeldung vom 13.04, da hattest du es doch schonmal erwähnt und Ulf-Jürgen W. hat dir am 14.04 auch die passende Antwort gegeben.
Doppelt gemoppelt, mein lieber. :p -
Ich denke, Diger hat mit seiner Aussage schon recht. Ich meine, wo soll das Geld in Deutschland denn herkommen, wenn die Menschen immer älter werden und die Bevölkerung ohnehin immer mehr abnimmt, weil niemand mehr Babys in die Welt setzt? Früher oder später, teilweise auch schon jetzt, gibt es einfach keinen anderen Weg mehr, als ständig alles teurer zu machen bzw. die Abgaben zu erhöhen.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Bin schon für eine Maut. Am besten wäre eine Vignette wie in Österreich (fester Betrag, steuerlich absetzbar).
Eine Vignette würde keinen Sinn machen, meint die FDP, da sie eine Flatrate für Vielfahrer wäre. Und es soll ja niemand bevorteilt oder -nachteilt werden. Ist ja klar bei der FDP.
-
Helas!
Einige von euch werden es sicher schon mitbekommen haben, der Rest erfährt es jetzt. Das Umweltbundesamt will eine streckenbezogene KFZ-Maut flächendeckend für ganz Deutschland einführen.
Die Kosten sollen dabei bei 3-4 Euro / 100km liegen.
Im Gegenzug soll die KFZ-Steuer komplett wegfallen.
Auch, wenn vom Bundesverkehrsministerium schon heftig dementiert wird, denke ich, dass sowas früher oder später kommen wird. Es ist einfach viel zu wenig Geld in der Kasse, ihr seht ja selbst, wie die Straßen nach dem Winter aussehen und wie sie "repariert" werden. Flicken statt richtiger Reparatur, lautet die Devise derzeit vielerorts.
Was haltet ihr denn davon, eine solche KFZ-Maut einzuführen? Und teilt ihr meinen Gedanken, dass die Menschen in .DE dann wieder deutlich mehr "große" Autos (vom Motor her) kaufen werden, weil die KFZ-Steuer wegfällt? Klar, Versicherung und Spritpreis bleiben teuer, aber sonst?
Bin mal gespannt, was ihr zu sagen habt.
-
Oho, ein E72.
Nokia entwickelt sich für mich immer mehr zu ner richtigen Sch*-Firma. Unausgereifte Geräte zu Preisen, die für sowas nichts als ne Frechheit sind, mangelnde FW-Updates für gebrandete Geräte, schlechter Support und und und.Ich überlege immer öfter, ob ichs nicht doch mal mit nem BB probieren soll.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Das gilt (bzw. galt bislang) so sicher nicht für alle Agenturen.
Hab ich auch nicht gesagt. Alles, was ich gesagt habe, ist, dass es max. 1-2 Leute / Jahr bewilligt bekommen, ein derart teures Seminar auf Kosten der Steuerzahler in Anspruch nehmen zu können. Dass damit nicht 1-2 Leute deutschlandweit gemeint sind, ist ja wohl logisch. Dann könnte man den Laden (DE) auch gleich dichtmachen. -
Hallo,
ich habe einen ziemlich guten Draht zu einem "Filialleiter" eines Jobcenters. Unter der Hand sagte er mir, dass bis 2.000 Euro für einen Sachbearbeiter kein Problem seien durchzuwinken, <3500 Euro müssen mit dem direkten Vorgesetzten abgeklärt werden (=Teamleiter) und <5000 Euro müssen von den Obersten durchgewunken werden.
Seminare mit Beträgen darüber, so sagte er mir, werden nur ein Einzelfällen, sprich MAXIMAL 1-2 Personen / Jahr, bewilligt. Und dann auch nur, wenn der bisherige berufliche Weg ABSOLUT passend zu diesem Seminar ist, sprich, ein Erfolg in jedem Falle zu erwarten ist und nicht, wenn man ein Kandidat ist, der es eventuell mit Hängen und Würgen durch die Prüfung(en) schafft.
Ich kenne zwar deinen bisherigen Weg nicht, aber ich denke, wenn du nicht ein wirklich gutes Verhältnis zu deiner SB und den Oberen der Einrichtung hast, hast du keine Chance auf das Seminar.
-
-
Hallo Toro156,
ich habe sie mal angeklemmt. Zumindest wird sie noch erkannt, richtig defekt scheint sie also nicht zu sein. Allerdings sind die Ordner "Videos" & "Images" leer. Ich lasse jetzt gerade Smart Recovery drüberlaufen, ich hoffe sehr, dass er die Daten wiederherstellen kann.
Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist, wenn er nichts findet / wiederherstellen kann?
Der Ordner schaut übrigends so aus. :eek: