ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
Bei meinem ist die Verarbeitung auch ok. Ich habe zwar diese Lichtspalten unterhalb des Displays und der Home-Taste, aber die stören mich nicht.
Es wurde allein in diesem Thread bestimmt schon 10x geschrieben, dass der Lichtspalt so gehört (der unter der Home Taste ist gemeint), da er der Rauschunterdrückung beim telefonieren dient. Dies iste also kein Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Wie ist so die Akkulaufzeit und die Verarbeitung? (...) Bugs scheint es viele geben, wie siehts mit Software Updates aus?
Diese Fragen wurden hier bereits ausführlich besprochen, Softwareupdates ebenso. Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread empfehlen, der dir auch einige Tipps bringen sollte. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414506
Ich persönlich nutze ein E71 und bin vollkommen damit zufrieden. Da ich keine Emails abrufe und somit die Komplikationen mit Exchange etc. nicht habe, gibt es wirklich nur 2, 3 absolute Kleinigkeiten, die mich an dem Gerät stören. Das ist im Vergleich zum E72 ein Witz, denn wenn man nur halbwegs regelmässig in diesen Thread schaut, weiss man, dass das E72 verarbeitungsmässig BISHER in keinster Weise mit dem E71 mithalten kann. Und dafür noch über 100 Eur mehr zu bezahlen (Neupreis) sollte man sich eben doch doppelt überlegen.