Beiträge von FAIL

Hallo.

Ich verkaufe hier im Laufe der Zeit mehrere Artikel.
    Wie immer gilt die Regel, erst das Geld, dann die Ware.
    Auf Wunsch kann ich einen 100% positiven Ebay Account vorweisen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Den Anfang machen 2 Kaputzenpullis, 1x grau-meliert und 1x schwarz, jeweils unifarben also unbedruckt. Größe ist bei beiden XL. Sie sind so gut wie neu, nur 1-2x getragen. Also Bestzustand. Keine Flecken, keine Löcher, keine Materialfehler.
    (Pullis sind auf dem Foto zusammengelegt, die Arme sind natürlich dran :D )

Preis: je 10Eur + 6,90Eur Versand. Wer beide nimmt, bekommt sie für 22Eur, sprich ich übernehme einen Teil der Versandkosten. Neupreis war pro Pulli 25Eur.

Hallo Community.

Ich empfange seit heute (oder eher gesagt, seit ich von der Arbeit daheim bin) keinen einzigen Kanal von der Pro7-Gruppe mehr im TV. Sprich, kein 3Sat, kein Kabel1, kein Sat1, kein Pro7 etc...

Und ZDF bzw. ZDF-Info und ZDF-Doku sind auch weg.

Eben ging es mal kurz wieder, dann aber nur Kabel 1 und Pro7, der Rest nicht.

Any hints?

Fail

PS: Ich benutze DVBT über eine Zimmerantenne (brauch nicht mehr ;) ).

Hi, ja, das hab ich schon rausgefunden, dass sich die Uhr aktualisiert, wenn ich das Steuerkreuz benutze. Trotzdem danke. Meine Firmware ist allerdings die von dir genannte 300.xx. Interessant also, dass der Fehler trotzdem auftritt. Ich bin aber sonst mit der FW recht zufrieden und würde daher gern vom Update auf die 400.xx absehen. Ist das Problem sonst irgendwie lösbar?

Hallo Community,

ich hab aktuell ein Problem mit meinem E71. Ich habe ein wenig in den Settings gespielt, was den Active Standby und vor allem die Anzeige, wenn das Gerät eine Zeit lang nicht mehr benutzt wurde, herumgespielt und nun hat sich folgendes ergeben:

Anfangs war das Display komplett aus (=schwarz), was auch so von mir gewünscht war. Nach einigen Tagen - ohne weitere Umstellungen - kam auf einmal im Stand-By Modus eine große Uhr zum Vorschein. Ob das Standard ist oder von einem Programm vorgenommen wurde, weiss ich nicht. Interessanterweise aktualisiert sich die Uhr auch nicht von selbst, sondern springt erst auf die aktuelle Zeit um, wenn ich eine Taste am Gerät drücke. Und noch interessanter ist, dass die Uhr auch nicht immer aufspringt, sondern nur nach Lust und Laune. Taucht sie nicht auf, ist der Bildschirm wie gewünscht schwarz, also aus.

Weiss jemand, welche Software dies verursachen könnte bzw. ist evtl. auch die Symbian-Software selbst dafür verantwortlich (=Bug?)? Bei Bedarf liste ich gern mal die derzeit installierten Programme auf.

Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Wozu???

Wir haben hier in Deutschland die, meiner Meinung nach, besten Biere der Welt. Wenn ich im Ausland bin versuche ich möglichst deutsches zu bekommen/zu genießen. :cool:

Es ging mir mit diesem Thread auch nicht darum, die Qualität deutscher Biere zu hinterfragen, sondern einzig darum, sich auch mal mit dem "Blick über den Tellerrand" zu beschäftigen - und wie die Postingzahl zeigt, wohl auch nicht zu unrecht. Schliesslich fahren ja auch nicht alle in Deutschland lebenden Menschen deutsche Autos, oder? ;)

Dann noch etwas zum Topic:
    Wenn ich abends mit Freunden essen bin (wir gehen meist in dieselbe Kneipe), dann trinke ich gern Guiness. Am Anfang hat es mir gar nicht geschmeckt, dieses dunkle, äusserst malzige und frei von jeglicher Kohlensäure gemachte Bier. Aber inzwischen hab ich es echt lieben gelernt. :top:

Hallo Community.

Das wir hier einige Bierliebhaber haben (siehe Suchergebnisse), ist wohl kein Geheimnis. Leider gibt es kaum einen Thread, der sich mit ausländischem Bier befasst und den "Welches Oettinger Bier ist okay?"-Thread wollte ich dafür nicht verwenden, daher mache ich mal einen neuen auf und frage in die Runde, ob sich hier jemand auch ausländischer Biersorten bedient.

Ich bin um die Weihnachtszeit herum auf einen großen Biershop gestoßen, der auch viele ausländische Marken angeboten hat und habe mich mal mit 3 "Versuchsobjekten", in der Luxus-Preisklasse zwischen 1,89€ und 2,99€ pro Flasche eingedeckt.

Habe mir soeben die erste der 3 Flaschen aufgemacht, es ist eine "Stella Artois" , preislich war sie mit 1,89€ + Pfand die günstigste.

(Meine Flasche ist braun, keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt)

Der Geschmack ist angenehm, imho am ehesten mit Bitburger zu vergleichen, aber deutlich "schaumiger". Alkohol-Gehalt 5,2%. Kein Bier, was ich einen ganzen Abend lang auf einer Party trinken würde, aber zu einem Steak beim Grillabend durchaus genießbar.

So, nun seid ihr mit euren ausführlichen Erfahrungen dran. Negative wie positive bitte.

Fail

Hallo.

Ich suche auch aktuell nach einer guten KFZ-Halterung. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen bzw. seid ihr nach wie vor zufrieden mit euren Halterungen, die ihr damals gekauft habt? Bei Ebay gibts zwar eine gewisse Auswahl, aber denen traue ich nicht, egal was in der Beschreibung steht. Einzig die von Nokia und Brodit schauen gut aus und sind auch vom Preis her okay.

Haben diese beiden eigentlich Schaumstoff an den Backen? Möchte den schönen Chrom-Rahmen meines E71 ungern verkratzen.