Beiträge von FAIL

Kann ich dir nicht sagen. Ist denn auf deinem Gerät noch Garantie drauf? Dann würde ich eher zum NSC tendieren. Wenn nicht, kannst du dir das Geld auch sparen und zu einem normalen Handy-Laden gehen. Dürfte keine große Prozedur sein, das zu beheben.

Zitat

Original geschrieben von Edmond
    Nach defekter Taste? Oder was meintest du :)
    Ich weiss ja nicht, wie sie sich "normal" anfuehlt :)

Ja, das meinte er.
    Normal hat sie einen ganz leichten Druckpunkt, den man kaum merkt. Eher beim loslassen, als beim draufdrücken, finde ich.

Äh, sofern der Streit inzwischen belegt ist, wollte ich mich nur kurz für den heissen Tip mit der Shift-Taste zum markieren bedanken. Muss gerade ca. 50 Fotos übertragen und war kurz vorm verzweifeln, in der Annahme, jedes einzeln markieren zu müssen. Finde ich von Nokia gut gelöst.

Nachdem Miramal mit seinem Ersuchen ja bisher noch nicht so viel Erfolg hatte, hole ich den "Valentinstag-Panik-Thread" mal für alle Schlafmützen wie mich zeitig hoch. Was verschenkt ihr denn dieses Jahr? Was kleines, aber feines, geht ihr essen, oder gibts was ganz anderes? Brauche auch noch ein paar Anregungen... ;)

Re: Problem mit dem Nokia E72

Zitat

Original geschrieben von SP1006
    Was kann ich jetzt tun?

Dich mit dem Forum besser vertraut machen. ;)
    Ist nicht die Antwort, die du hören wolltest, ich weiss. Zu deinem Yahoo-Account-Problem kann ich dir nichts sagen, habe ein E71 und benutze keine Emails. Wir haben allerdings einen E72-Thread ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426362 ), da werden dir die Leute eher weiterhelfen können.

Zu deinem Postausgangs-Ding ... auch das hatten wir schon und noch dazu ich selbst erst vor kurzem. Den entsprechenden Thread habe ich dir angehängt.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226299

Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Schau mal auf collectorz.com

Der Movie Collector sollte die optimale Lösung für dich sein, Malte.
    Ein Kumpel von mir benutzt das Teil seit Ur-Zeiten (da war das Ding bei weitem noch nicht so umfangreich) und ist sehr zufrieden. Laut ihm "jeden Cent wert".

Gestern überholte mich auf der Autobahn ein interessantes Fahrzeug: ein Opel Kadett E als Stretch-Limo! Sprich, die vordere Hälfte des Fahrzeugs war Original, dann kam eine Verlängerung (würde sagen so 1m) und dann einfach der hintere Teil des Autos. Sozusagen ein langezogener 4-Türer. Sah schon interessant aus. Gabs sowas von Opel damals wirklich mal, oder war das eher ein Fan-Umbau?

Scheiben waren übrigends auch verdunkelt, sehr schnittig. :D

Hallo.

Ich muss den Thread mal hochholen. Seit einigen Stunden habe ich dasselbe Problem bei meinem E71. Ich habe eine SMS versandt und sie liegt im Postausgang. Ich habe mit dem Empfänger das Problem besprochen und wir haben testweise noch einige SMS hin- und her geschickt. Dabei lief alles einwandfrei. Die Frage ist nun, wie bekomme ich die alte SMS aus dem Postausgang raus? Ich habe schon die Speichermedien in den Settings gewechselt (Speicherkarte -> Gerät -> Speicherkarte) und auch mehrmals das Gerät neugestartet ... ohne Ergebnis.

Wer kann -möglichst schnell- helfen?

Danke.