-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Oder kann man die neue Version vielleicht parallel zur alten installieren?
Kann mir diese Frage bitte jemand beantworten?
Achja, dann noch etwas von einem Artikel des Sterns:
Zitat
Nach der Nokia-Ankündigung sackte der Aktienkurs des niederländischen Navi-Herstellers Tomtom um mehr als zehn Prozent ab.
:eek:
-
Danke für den Tipp mit den Emails. :top: Die hatte ich ganz vergessen bzw. wandern sie über einen Filter direkt in einen Ordner im Thunderbird, wo sie wöchentlich ohne weitere Aufmerksamkeit als "gelesen" markiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
hat es eventuell schon jemand auf dem N86 probiert??
Ja, mk25.
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
mit dem e71 gehts (noch) nicht?! also, entweder alle mit maps 3.0 support oder keine.. schade 
Hab grad eben meine Freude über diese Aktion im "offiziellen" Thread zum Thema geäussert. Habe ebenfalls ein E71 und jetzt seh ich, dass das ganze wohl nur für die nagelneuen Geräte gilt. So ein Käse, da pflichte ich dir bei. Entweder für alle oder gar nix.
-
Finds auch spitze. Endlich mal eine wirklich gute Idee von Nokia, die wohl auch den Verkauf von aktuellen Geräten (sprich, jene mit GPS-Chip) ankurbeln dürfte.
Kann mal jemand Bilder von dem neuen Menü posten? Bin am überlegen, ob ich die alte Version deinstalliere und die neue mal ausprobiere. Aber auf der anderen Seite funktioniert bei mir alles vollkommen problemlos und man sagt ja nicht umsonst "Never touch a running System". Oder kann man die neue Version vielleicht parallel zur alten installieren?
-
Weiss jemand, ob es möglich ist, Leute, die einen angestupst haben (die man nicht in der Kontaktliste hat), ausfindig zu machen? Finde hierzu leider nirgends eine entsprechende Funktion, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
-
Habe kürzlich einen komplett unverbastelten (!) Opel Corsa B GSI 16V gesehen. War leider sehr in Eile, deswegen konnte ich kein Foto für euch machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Wie ist der Unterschied zwischen den Tastaturen?
Die Tasten beim E72 sind etwas größer, als die beim E71. Finde ich gut, allerdings geht dies zu Lasten der Leertaste, die beim E72 nur noch halb so breit ist wie beim E71. Find ich nicht gut. 
Achja, ich finde die Tastatur von E71 eigentlich recht gut, nur hätten sie etwas rauher werden dürfen; so sind sie doch etwas "glitschig", was ich unangenehm empfinde. Vll. ist das ja beim E72 ein wenig besser gelöst, keine Ahnung.
-
lol.
Recht haben Sie, Herr Ehrmann.
Ich wünschte, die umliegenden MarioBarth-Märkte hätten das Ding endlich mal im Sortiment, damit ich es in die Hand nehmen und allein aufgrund der Haptik noch mehr darüber lachen könnte, als ich es ohnehin nach den Qualitäts-Aussagen in diesem Thread schon tue.
-
Welches ist denn das andere Gerät? Wenn es keine MIDI Files unterstützt, kannst du es natürlich nicht übertragen. Appropos übertragen, per Bluetooth? Oder vom PC aufs Handy? Ansonsten könntest du den Ton ja auch in eine .mp3 konvertieren. Der Sound ansich bleibt dann ja trotzdem MIDI.