Beiträge von FAIL
-
-
Sofern mir bis auf FunnyFreak keiner bei meinem Problem helfen kann oder will, werde ich mich heute Nachmittag wohl mal an das Update vno der aktuellen 300.xx auf die 400.xx wagen. Wenn das Problem danach immernoch besteht, spül ich das Ding das Klo runter, kauf mir ein 6310i und dann kann Nokia mich mal gernhaben. :mad:
-
Ich kann mir nicht erklären, wie Kevin Costner es sich beim singen erlauben konnte, eine derart miese Performance abzugeben. Der hat 15 (!) Konzerte in .de vor sich und ich denke mal, dass heute sicherlich einige Leute -so wie auch ich- Ihren Konzertbesuch vom Auftritt bei Wetten, dass...? abhängig machten. Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht ~40,-Eur dafür ausgeben, dass Herr Costner krumm und schief und vor allem vollkommen aus dem Takt singt.
Im übrigen war und ist die Sendung heute eine totale Katastrophe. Tommy sollte dringend in die Frührente, der wackelt ja nur noch von einem Fettnapf in den nächsten, mit Schrecken erinnere ich mich an die Szene vor der OP-Gerätschaften-Wette, als er erst dem Mann und dann der Frau die Hand gab. Meine Fresse, das konnte Tommy sogar vor 15 Jahren schon besser.
Und die Hunziker kann einfach nicht mal 2 min. die Fresse halten. Ständig am labern, aber natürlich nichts sinnvolles, das wäre ja gegen ihre Prinzipien, dabei Tommy und vor allem den Gästen ständig am ins Wort fallen und aus dem Konzept bringen. So macht man keine gute Sendung, es gibt keine (mir bekannte) größere Show in .de, wo 2 Leute moderieren.
Alles in allem macht die Show wirklich keinen Spass mehr und langsam auch keinen Sinn mehr. Weiss eig. jemand, wie die aktuellen Einschaltquoten sind? Würde mich echt mal interessieren. Früher waren es doch immer so knapp 15 Mio. Zuschauer, oder?
-
Hallo.
Ich bin seit einigen Tagen von meinem E71 ziemlich genervt. Obwohl bisher alles okay war und ich auch bis dato keinerlei Probleme habe, verliert das E71 seit neustem gern mal die Wlan Verbindung. Einfach so, aus dem nichts heraus. Ich habe schon mit meinem Nachbarn, dessen Wlan ich benutze, gesprochen, aber er meinte, er hätte nichts an seiner Konfiguration des Routers geändert.
Das Problem tritt aber nur bei seiner Verbindung ein, bei anderen Wlans nicht.
Was mich aber noch viel mehr nervt, ist, dass das Handy sacklahm wird, sobald ich meine RSS Feeds aktualisiere. Ich habe ca. 15-20 Stck. abonniert und wie gesagt gab es bis vor ein paar Tagen nie Probleme. Jetzt aber ist an "alle aktualisieren" nicht mehr zu denken, selbst wenn ich 30 min. warte, wird der Vorgang nicht abgeschlossen. Aktualisiere ich einzeln, tut es das Handy zwar, aber spätestens beim 4. oder 5. Feed geht dann gar nix mehr. Mit viel Glück bekomme ich das Ding noch geschlossen und kam zum Desktop zurückkehren, aber selbst wenn das klappt, ist das Gerät dermassen lahm, dass ich es meist neustarten muss. Gelegentlich kommt es auch vor, dass es sich dann noch nichtmal mehr ausschalten lässt und ich den Akku rausnehmen muss. Schalte ich es anschliessend wieder ein, arbeitet es wieder ganz normal.
Hat jemand einen Tipp, was hier los sein könnte?
Meine Software ist die 300.xx, ich vermute aber mal, dass ein Update auf die 400.xx nicht die ultimative Lösung sein wird. Bin echt genervt. :mad:FAIL
-
Ich hab (mal wieder) eine Frage:
Ich habe einige Leute in meiner "Freundes-Liste", die ich nicht sonderlich mag, aber man prollt ja gern mit Zahlen.
Damit diese also keine Einsicht in mein Profil erlangen, habe ich eine Liste über meine Datenschutz-Einstellungen angelegt und alle betreffenden Leute dort hinzugefügt, damit sie von meinem Profil nichts mehr sehen. So weit so gut.
Allerdings werden IHRE Beiträge, "Gefällt mir" etc.. jetzt nur noch über Hauptseite -> Freunde -> entsprechende Liste gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder ganz normal unter Hauptseite -> Neueste Nachrichten anzeigen zu lassen, ohne sie aus der Liste herauszunehmen? Sprich, ich will ihr Profil sehen, sie sollen aber meins nicht sehen...
FAIL
PS: Jaja, die Stasi...

-
Hallo Community.
Auch ich bin derzeit einige "überflüssige" Dokumente am einscannen. Bevor jetzt "warum wirfst du sie dann nicht weg?" kommt: mit überflüssig ist gemeint, dass mir der Platz in meiner Wohnung und den Ordnern für das Altpapier zu schade ist, ich das ganze aber trotzdem gern archivieren würde.
Ich scanne mit einem gammligen BearPaw-Scanner meines Nachbarn, den ich mir bei ihm ausgeliehen habe (reicht mir vollkommen) und bin echt auf den Geschmack gekommen. Ich kann mich einzig nicht entscheiden, in welches Format ich scannen soll. Bei JPG bilde ich mir ein, dass das Schriftbild sauberer ist und ich tiefer zoomen kann. PDF's hingegen (ohne OCR) sind unschlagbar klein (~70kb) und von der Qualität immernoch okay. Ausserdem kann ich sie über Adobe Acrobat taggen.
Was meint ihr, was ich da wählen soll? Wäre ja auch interessant zu hören, für was sich die Betroffenen von "damals" letztendlich entschieden haben.
FAIL
-
So, nachdem jetzt wohl alle mal gegafft haben, wären ein paar Antworten schön.

-
Hallo Community,
auch ich habe ein Arbeitszeugnis erhalten und wüsste gern, woran ich bin. Evtl. kann ja jemand weiterhelfen.
Danke!

-
Kennt jemand das Lied aus der aktuellen H&M Werbung?
-
Zitat
Original geschrieben von der-kilian
Und das Problem, dass sich manche sich selbst und andere nicht richtig einschätzen können wird ja durch ein Tempolimit nicht aus der Welt geschafft. Denn das passiert in der Stadt oder auf Landstraßen genauso.Und es ist einfach Quatsch, dass man alles mit 120 oder 130 genauso lösen könnte,
denn wenn man häufig längere Strecken fährt, macht das schon einen gewaltigen Unterschied ob man "nur" 120 oder eben 180 fahren kann.
Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Was meinst du, wie deine Überlebenschancen in einem kleinen Auto sind, wenn ein Q7 mit 200 von hinten in dich reinschachert, wenn du mit 120 links rüberziehst? Gleich Null. Und bei einem einheitlichen Fahrgebot von 130 oder sagen wir mal 140, wenn du 120 fährst? Sieht schon ganz anders aus, oder?Ich bin weiss Gott kein Freund des 130er-Gebots, aber manche fahren echt wie die letzten Idioten. Und erzählt mir, was ihr wollt, es sind in 90% aller Fälle die frustrierten Papis in Ihren Penisverlängerungen. Ich habe mich eigentlich immer gegen Autos mit Stufenheck gewehrt, aber jetzt bin ich froh, dass ich eins habe. Wenn ich mal im Corsa meiner Freundin unterwegs bin, ist mir auf der linken Spur echt Angst und Bange.
GumpyOM:
Die Real-Parkplätze sind eng, keine Frage. Aber dann so dreist zu sein, ist schon unterste Schublade. Wenn du sowas unter der Woche um 21.30 treibst, wo eh alles frei ist, ist mir das egal, aber wenn ich dich Sa. morgens, wenn halb Deutschland einkaufen fährt und bekanntermaßen alles dicht gedrängt ist, so parken sehen würde, wär es das letzte Mal gewesen, dass du dir das erlaubt hättest. Glaub mir. :mad: