Beiträge von FAIL

Blueheaven hat Recht, sowas wirst du weder hier im Forum noch draussen in der Welt finden. Wenn du solche Ansprüche hast, werden die einzigen Wohnungen, die dies erfüllen - und das meine ich jetzt ernst! - in der Kaiserstraße über oder unter nem P*** liegen. Ansonsten, wie gesagt, wirst du sowas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht finden.

(Abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht verstehen kann, wie man freiwillig in Frankfurt leben will ... :eek: )

Hier mal ein Update der letzten Woche von mir:

- 2x C63 AMG, 1x als Kombi sehr dezent und 1x als Limousine in nem komischen Effekt-Schwarz (kein Schwarz-Metallic) und matt-schwarzen Felgen. Naja, letzterer war nicht so meins.

- 1x nagelneuer Dodge Challenger, mein Quasi-Traumauto ... und ich Idiot hab kein Foto gemacht (waren auf dem Weg zum Konzert, hatte sogar ne Digicam dabei). Scheisse, ist das Ding geil! :top:

- 1x Audi S4 Kombi, geparkt. Für ein Foto vom Handy wars zu dunkel, aber es weiss ja eh jeder, wie ein S4 aussieht.

- Heute früh 1x CL 63 AMG ... vermute ich. War das alte Modell, nicht das aktuelle. Fuhr schnell durch die 30er Zone und ich war grad mit Milch einladen beschäftigt. :D

Und dann noch einen C55 AMG als Kombi. Leider hatte ich das Handy grad in der Hosentasche, sodass es einen Moment dauerte, bis ich es herausgeholt hatte. Bis dahin war der C55 natürlich schon ein ganzes Stück weiter. Ich poste das Foto trotzdem mal, auch wenn man wohl kaum bis gar nichts mehr erkennt.

Ab dem 11.03.2010 gibts in der Metro eine "10% auf alle verfügbaren IPod's" - Aktion. 10% finde ich zwar nicht viel, aber wenn jemand gerade einen kaufen will, spart man wenigstens ein paar Kröten.

//Edit
    Den Gutschein für die 10% Minderung gibts im Prospekt "Nonfood_110310.pdf" auf Seite 19. ;)

Re: nach Update auf 300.21.012 --> Problem

Zitat

Original geschrieben von benkenobie
    Also, Akku raus --> das Display hat diesen Zustand trotz herausgenommenem Akku noch 5 Sekunden gehalten.

Akku rein, alles wieder okay.

Hatte ich zwar nicht erwähnt, aber bei meinem Problem von kürzlich hatte ich diesen Vorfall auch 2x . Anschliessend war wieder alles okay.

Mein Problem ist inzwischen gelöst und seitdem tritt auch dieser seltsame von dir beschriebene Fehler nicht mehr auf. Meine Firmware ist nach wie vor die 300.xx.

Hallo,

ich habe jetzt sei einiger Zeit nicht mehr in den Thread gesehen, weil ich bis März warten musste, bis das neue 'Maps' auch fürs E71 rausgebracht wird. Nachdem ich jetzt aber auf Nokia's HP und die letzten 2 Seiten des Threads (je 100 Posts *schnauf*) gelesen habe, frage ich mich, was jetzt aus der Sache wird. Es war ja quasi versprochen worden, dass es auch noch für die ETWAS älteren Geräte, sprich E71 und co. bis März kommen soll. Hält sich Nokia nun also -mal wieder- nicht an seine Versprechen, oder war der Zeitraum bis ENDE MÄRZ gemeint?