ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Bin ich der Einzige?
Scheinbar. Hab gerade mal ein paar der von dir genannten Funktionen durchprobiert, alles normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Bin ich der Einzige?
Scheinbar. Hab gerade mal ein paar der von dir genannten Funktionen durchprobiert, alles normal.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
oder so:
Zitat: Original geschrieben von FAIL
Habe dann alles deinstalliert und nutze aktuell die Comodo Internet Security.
:top:
Es ist allgemein bekannt, dass die Windows Firewall "besser als nix" ist, aber jede vollwertige Internet-Security diese bei weitem übertrumpft. Egal, was "Lifehacker" (lol) da erzählt. Das wird sogar ein Azubi in einem Anti-Viren / Internet-Security-Hersteller-Unternehmen plausibel erklären können.
Und wenn gar nix mehr geht und die Daten wirklich wichtig waren, kann ich http://www.krollontrack.de/ empfehlen. Je nach Schwierigkeit, die Daten wiederherzustellen, kanns teuer werden. Einstiegspreis ist 999,- EUR.
Sind nette Leute, die ihre Arbeit gut machen. Ich spreche aus Erfahrung. Nein, ich arbeite nicht dort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Flora 13 bei Alice kommst auch nicht über 10.000,aber auch egal.Ich komme immer über 15k weil T-Home.Ab 10.000 scheint Ende zu sein,Mail hat wenig gebracht.
Bullshit!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was wären gute Alternativen?
Avira drauflassen und um Comodo Firewall ergänzen?
Oder gleich den Komplettschutz Comodo Internet Security installieren?
Hatte erst AntiVir + Comodo Firewall. Imho ist AntiVir Mist, auch wenn es ja sehr beliebt ist und 1.000.000x ausgezeichnet und bla.
Habe dann alles deinstalliert und nutze aktuell die Comodo Internet Security. Netterweise wurden wohl trotz deinstall der C. Firewall die Settings behalten, denn in der CIS musste ich kaum neue Settings vornehmen bzw. Programmfreigaben. Bis jetzt bin ich zufrieden, das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass mein System ein wenig langsamer ist, als vorher und sich der Desktop bzw. die Symbole darauf gelegentlich neu aufbauen, was so 10-15 Sek. dauert. Ansonsten alles proper soweit.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Einzige Dauerklage - und auch echt dämlich - die Anzeige "lautlos" verdeckt/ersetzt das Datum.
Das ist mir heute morgen das erste mal wirklich aufgefallen, als ich mein Gerät auf "lautlos" umgestellt habe. Schrecklich, da stimmt ich zu. Sowas sollte man als (Noch-)Marktführer deutlich besser können.
Achja, falls schon jemand den Gedanken mit der Anzeige im Stand-By hat: nein, die sehe ich nicht als (vollwertigen) Ersatz. Obwohl man es dort dann ja sehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von N900
Könnt ihr sagen ob das E71 dem E72 in einem der Punkte nachsteht? Wie ist es mit dem Tippen, kann man mit dem E71 genauso gut oder besser/schlechter als mit dem E72 tippen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414506
Händler legen sich hier meist ein Impressum in ihrer Signatur an.
Mercedes E63 AMG T gegen E200 CDI T
Weniger ernstzunehmender Artikel, als vielmehr Bildchenklicken, aber ich finds trotzdem recht interessant und ihr ja vielleicht auch.
Wem's nicht passt, dem passt's halt nicht, aber auf ne Grundsatzdiskussion wie oben beim Klima-Schwindel würde ich gern verzichten. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Kann man die Bilder nicht irgendwie vergrößern?
Nein.
Verschwundene Orte / Bedrohte Naturparadiese
Eher Bildergallerie als richtiger Artikel, aber imho trotzdem einer Erwähnung wert.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
http://girokonto-tipps.de/targ…-eine-umfirmierung-142-10
Tolle Site, vielen Dank für den Tipp. :top: