Beiträge von FAIL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Habe ihn jetzt gekauft ...
Ist ein Highline, ja. War ein Geschäftswagen von VW und hat knapp 20 Tkm.
Was hastn bezahlt? -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Bei dem Threadtitel dachte ich auch erst an einen Aufruf zum Spenden, damit der TE sich einer OP unterziehen kann.
Wer nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Der aus Finnland stammende Handy-Hersteller Nokia lässt jetzt seine Handys von Internet-Nutzern entwickeln.Bei dem als "Design by Community" bezeichneten Projekt sollen in verschiedenen Stufen Informationen über Aussehen und Eigenschaften der Handys zusammenkommen, welche die breite Masse am meisten ansprechen würde.
Dafür gibt es jetzt ein Tool auf Nokias Projekt-Seite, mit dem man per Schieberegler sein Wunsch-Gerät erstellen kann. In einer weiteren Umfrage will Nokia dann Auskünfte darüber, welches Betriebssystem oder welche Kamera beispielsweise gewünscht wird, erhalten.
Quellen:
http://www.shortnews.de/id/821…ch-Handys-zusammenstellen
http://winfuture.de/news,54255.htmlGut: Meinungen und Wünsche der betroffenen User (E-Series?) werden wohl eingebunden, sofern realisierbar.
Schlecht: Personalkürzungen. Ausserdem herrscht bei Nokia imho ohnehin schon seit längerem akute Innovations-Faulitis, der jetzt wohl durch die User kostengünstig auf die Sprünge geholfen werden soll.
-
Wie am besten LCD TV verschicken?
Eventuell wäre ein Karton interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Ich glaub die verkaufen iphones
Denn das steht bei 5 der 11 threads die in den letzten 3 Tagen eröffnet wurden bereits im Titel!

Bravo, du hast dich für die 3. Klasse der Grundschule qualifiziert. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wieso "baut sich der Desktop neu auf"? :confused:
Wenn ichs wüsste, würde er es nicht (mehr) machen.
Ist jedenfalls erst, seitdem ich die CIS installiert habe, daher nehm ich an, dass es an ihr liegt. Aber weiss der Geier... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bremst das CIS arg? Das nervt, und daruaf hab ich echt keinen Bock...! :mad:
Probiers doch einfach aus.
Ich kann nur für mein System sprechen und sage, wenn sich der Desktop nicht gerade mal wieder neu aufbaut, dann läuft er dezent im Hintergrund und meldet sich nur bei Programmzugriffsanfragen oder Virenfund. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In Kelsterbach (jedenfalls nicht in einem Wohngebiet) wirst Du einem Flugzeug nie so nahe kommen, wie in Raunheim.
Ernsthaft? Also, meine Aussage lief aus 2 Erfahrungen heraus, denn ich war bisher genau 1x in Kelsterbach und 1x in Raunheim und in Kelsterbach kamen mir die Flughöhen deutlich niedriger und somit gefährlicher vor. Aber kann ja auch sein, dass an diesem Tag was besonderes war oder dass ich mich einfach täusche. -
Bigbamboo hat Recht, kannste auch gleich nach Kelsterbach ziehen. So nah wirst du einem Flugzeugbauch nie wieder sein, nichtmal, wenn du in eins einsteigst.