Beiträge von FAIL

............................................________
    ....................................,.-'"...................``~.,
    .............................,.-"..................................."-.,
    .........................,/...............................................":,
    .....................,?......................................................\,
    .................../...........................................................,}
    ................./......................................................,:`^`..}
    .............../...................................................,:"........./
    ..............?.....__.........................................:`.........../
    ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
    .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
    ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
    ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
    ...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,...........................`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\..........._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    (Ich empfehle übrigens Metall-Stäbchen, das Gewicht hält den Kragen sicher unten, sie gehen - da sie nicht nachgeben - leicht mit einer Hand rein und raus und man vergisst nicht sie abends herauszunehmen da sie sich eher bemerkbar machen als diese Plastikfummeldinger.)

Wo kaufst du die denn und zu welchem Preis? Habe nirgends welche finden können ausser bei P&C zu Horror-Preisen. Würd den Plastikkrempel gern endlich entsorgen.

Gruezi,

ich habe aktuell von 2.x auf die aktuelle 3.x geupdated. Nach einigem hin und her funktioniert nun alles soweit. Das einzige Problem ist, wenn ich einen neuen RSS-Feed adden möchte. Ich wähle also "Blogs & News-Feeds" -> "Abonnieren" -> "Hinzufügen" und er fragt mich nach einer RSS-URL. Ich gebe die RSS-Url ein, klicke auf "OK" und es passiert einfach gar nichts. Das Fenster verschwindet und alles ist wie vorher.

Woran kann das liegen?

Fail

PS: Die Feed-URL ist korrekt und ein anderer Feed derselben Website updatet auch konstant und fehlerfrei.