Beiträge von FAIL

Hi Malte.

Also so spontan kann ich dazu nix sagen, aber du solltest mal den Spybot S&D durchlaufen lassen. Hört sich nach ner Seuche auf deinem System an.

Was benutzt du darüber hinaus an Firewall / Antivirus / InternetSecurity? Evtl. kommt das ganze von nem Trojaner / Malware. Hast du mal deine Ports am Router auf ungewöhnliche Aktivitäten geprüft?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Xenon Scheinwerfer stellen sich zum Glück vor der Fahrt jedes mal von selbst richtig ein, von daher sollte es weniger blenden als falsch eingestellte nicht-Xenon Scheinwerfer.

Ah richtig, deswegen kommts mir auch immer wie ein 500Watt-Baustellenstrahler im Rückspiegel vor, wenn sich so ein Ess-Juh-Wii Spacken hinter mir positioniert.

Ich hab mal ne Grundsatz-Frage zu den Beschleunigungsspuren an Autobahnen: angenommen, ich fahre auf der rechten Spur und kann nicht nach links rüberwechseln (was ich zumeist tue, wenn es die Situation und das Verkehrsaufkommen zulassen, weil ich so ein netter Kerl bin *hust*) und ein anderes Fahrzeug befindet sich auf der Beschleunigungsspur und möchte einscheren: muss / soll / kann ich ihn reinlassen, weil es ja das Reissverschlusssystem gibt oder muss / soll / kann ich weiterfahren und ihn warten lassen, weil dem fliessenden Verkehr auf der Autobahn Vorfahrt zu gewähren ist?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Der Verbrauch ist bei 180 ca. dreimal so hoch als bei Tempo 100.

Wenn die Aussage stimmen würde, müsste mein Auto bei 180km/h 30-36L/100km verbrauchen. Tuts aber bei weitem nicht.

Meine Mom hat ein 6300 black. Bei dem geht das.
    Inzwischen geht das aber bei recht vielen Nokias, die Frage ist, was für ein Gerät du willst / brauchst. Evtl. magst du dich ja mal in einem Nokia-Shop beraten lassen. Ich würde da allerdings nix mit Touchscreen nehmen. Halte ich für ältere Menschen für ungeeignet (ohne jetzt zu wissen, wie alt / jung du bist).