Beiträge von FAIL

Gut, dann könnte sich das ganze für dich wirklich lohnen, wenn die Klingen derart lange halten. Bei mir hingegen wäre es wohl sinnlos, viel Geld rein zu investieren, da ich mich nur ca. 2x (gelegentlich auch 3x) pro Woche rasiere. Mir steht der 3-Tage-Bart total und daher bleibe ich auch bei meinem Mach 3. ;) Abwägungssache.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nach wie vor absolut eigenartig ist, dass es absolut gar keine Spur gibt. Nichts, absolut nichts. Morgen ist sie 2 Wochen weg und man kommt dann schon auf die Idee, dass entweder doch ein Verbrechen vorliegen könnte [...]

Ohne jede Spur, ohne jeden Kontakt vom Erdboden zu verschwinden - kaum zu glauben...

Diesen Gedanken hatte ich schon hier

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Mich wundert nach wie vor, dass sie selber nach der langen Zeit kein Heimweh bekommt. Man hört, dass viele Ausreißer es tage- und wochenlang ausgehalten haben, aber das passt eigentlich nicht zu meinem Bild von ihr.

Dazu noch, dass es wenig bis keine Spuren gibt, absolut nichts nachzuvollziehen ist und ein paar andere Dinge eben auch noch. Ich wollte es nur nicht laut aussprechen, aber ich denke, die Wolken werden zusehendst dunkler.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Hört sich gut an, allerdings hat er einen 6,3mm-Anschluss, das ist für einen MP3-Player ja nicht so toll.

Nein, der HPS3000 hat einen 3,5er Anschluss. Dem Packerl liegt allerdings noch ein Adapter auf 6,3 bei. Du kannst ihn also ganz normal benutzen.

Männer, die auf Ziegen starren

Taugte m.M.n. eher für nen TV-Abend als fürs Kino.
    Ich wurde mit dem Film nicht richtig warm, ein paar Lacher, sinnlose Story, die ganze Zeit über wars irgendwie "gähn".

Rating: 2/5.

Mässig lustig. Ab damit ins Dunkel des Vergessens.
    Selbst wenn die Regierung das wirklich vorhaben hätte sollen, könnte man ja einfach zu einem ausländischen Provider wechseln. Problem erledigt.

Re: Neues Design bei Google?

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ein Skandal.

Verkaufs für 500 Kröten an die Blind-Zeitung.

Postet hier jetzt jeder seinen blöden Gockel-Screen?