-
Zitat
Original geschrieben von sokratess
Deine Frage wurde doch schon beantwortet, bevor du sie das erste Mal gestellt hast und danach auch nochmal. Was erwartest du denn noch?
Oh, das tut mir natürlich Leid, dass ich nicht wie du die Zeit habe, mir alle ~1050 Postings hier durchzulesen.
Abgesehen davon: "danach" (sprich die Antwort von Deifie) hatte NICHTS mit meiner Frage von gestern Abend zu tun. Es mag ähnlich klingen, aber es dreht sich um 2 verschiedene Dinge.
/off
-
-
"Noch" ist das richtige Wort.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Brauche mal schnelle Hilfe:
das hier genannte Maps will sich nicht deinstallieren lassen. Soll ich das neue einfach drüberinstallieren oder kann da was schiefgehen?
Danke für nichts. 
Bei Heise.de grad gelesen:
"Premium-Inhalte" wie der Michelin Guide oder Lonely Planet sind allerdings nicht enthalten, da sie nicht für S60 3.1 programmiert sind."
Klasse. 
-
So ne Story hab ich für morgen noch vor mir.
Muss einen Artikel in einem kleinen Möbelhaus umtauschen, weil ein Teil daran defekt ist. Die waren schon letztens, als ich dort war, vollkommen inkompetent, der Höhepunkt war die Trulla an der Kasse, die von absolut gar nichts nen Plan hatte.
Das gibt morgen ne schöne Revanche, zu schade, dass ich den Artikel nur austauschen will und nicht mein Geld zurück will. "Umtausch originalverpackter Ware mit Originalbeleg innerhalt 14 Tage nur gegen Gutschein möglich." Ich sehs in großen Lettern vor mir. Herrlich, wenn die Nichtsnutze vom Service dann den Filialleiter aus dem Mittagsnickerchen holen müssen.
Gnahaha.
-

Skoda Praktiker (nie zuvor gesehen)

Dodge RAM (ich war leider sehr zügig unterwegs, deshalb konnte ich nicht erkennen, welches Modell genau)

???

Das lässt sich auf alle Deutschen übertragen. 
Kleiner Spaß.
-
Brauche mal schnelle Hilfe:
das hier genannte Maps will sich nicht deinstallieren lassen. Soll ich das neue einfach drüberinstallieren oder kann da was schiefgehen?
-
Dann hast du nen Productcode von den T-Mobbern (was ja auch Nahe liegt, wenn du es mit einem Vertrag von denen hast). Lies dich hier im Forum mal zu dem Thema ein, es gibt viele Threads dazu. Auch darüber, wie man ihn ändern kann, um an die Updates zu kommen (ACHTUNG! Garantieverlust!).
-
Das ist ein wunderhübscher (und neu lackierter
) '69er Dodge Charger.
Am Samstag kam mir übrigends auf einer Landstraße ein weisser SLS AMG entgegen. Schon net schlecht das Ding, aber in rot definitiv hübscher.
-
Eine Frage, da es die neue Version jetzt auch fürs E71 gibt:
Wenn ich die neue Version installieren möchte, muss ich die alte, die derzeit bei mir installiert ist (genaue Version: 3.01.09) deinstallieren? Oder kann ich die neue einfach drüberinstallieren und der macht das dann schon?