Hallo,
wenn ich ein Suchwort bei Google eingebe sieht die Seite mit den Ergebnissen anders aus. Links ist eine Spalte, mittig die Ergebnisse und rechts meistens weiß. Ein Skandal. :flop:
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich ein Suchwort bei Google eingebe sieht die Seite mit den Ergebnissen anders aus. Links ist eine Spalte, mittig die Ergebnisse und rechts meistens weiß. Ein Skandal. :flop:
Kann das jemand bestätigen?
Re: Neues Design bei Google?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
wenn ich ein Suchwort bei Google eingebe sieht die Seite mit den Ergebnissen anders aus. Links ist eine Spalte, mittig die Ergebnisse und rechts meistens weiß...
Bei sieht alles aus wie immer! Welchen Browser nutzt du? Mach mal einen Screenshot von.
....Ein Skandal. :flop:
Deine Probleme möcht ich haben ![]()
Semmal
Und schon wieder wurde die Suche und das Top-Thema ignoriert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Skandalös!
Re: Neues Design bei Google?
Ein Skandal.
Verkaufs für 500 Kröten an die Blind-Zeitung.
Postet hier jetzt jeder seinen blöden Gockel-Screen?
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Hm, auch mit FF in der aktuellsten Version ist alles wie gewohnt...
O.K. Danke! :top:
Dann muß der Fehler irgendwo bei mir sein.
O.K. Danke! :top:
Dann muß der Fehler irgendwo bei mir sein.
Nein, das ist ein neues Layout das Google seit rund einem halben Jahr testet und immer wieder verändert.
Das wird nur zufällig für einzelne Nutzer freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von andreznaider
Nein, das ist ein neues Layout das Google seit rund einem halben Jahr testet und immer wieder verändert.
Das wird nur zufällig für einzelne Nutzer freigeschaltet.
...genau das meinte ich:top:
Vestehe nur nicht, warum sich manche hier wie Clowns benehmen müssen:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!