Danke Chivingnon, das hat mir schon mal gut geholfen, sowas meinte ich!
Grüße Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Chivingnon, das hat mir schon mal gut geholfen, sowas meinte ich!
Grüße Thomas
Hi,
zwar nicht mehr ganz Frankfurt aber was haltet ihr von Raunheim?
Grüße
Thomas
Kommt drauf an, ob Du Planespotter bist. ![]()
Spaß beiseite: Wäre mir zu nah am Flughafen.
Bigbamboo hat Recht, kannste auch gleich nach Kelsterbach ziehen. So nah wirst du einem Flugzeugbauch nie wieder sein, nichtmal, wenn du in eins einsteigst. ![]()
In Kelsterbach (jedenfalls nicht in einem Wohngebiet) wirst Du einem Flugzeug nie so nahe kommen, wie in Raunheim.
Wohne auf der anderen Mainseite und kenne das Thema daher sehr gut.
Wenn Du auch so ein Stück von FFM weg wohnen willst, würde ich Dir eher Kriftel, Hofheim etc. empfehlen.
Aber ich denke, wenn man Student ist und mal morgens und dann nochmal nachmittags zur Uni muß, die sich im Nordosten FFMs befindet, dann ist man vielleicht in Hofheim oder Kriftel zu weit weg vom Schuss.
Außerdem bietet FFM direkt Student doch ganz andere Möglichkeiten als Hofheim etc.. Das wäre eher was, wenn Du Familie hättest und nicht "in der Stadt" wohnen willst.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
In Kelsterbach (jedenfalls nicht in einem Wohngebiet) wirst Du einem Flugzeug nie so nahe kommen, wie in Raunheim.
Ernsthaft? Also, meine Aussage lief aus 2 Erfahrungen heraus, denn ich war bisher genau 1x in Kelsterbach und 1x in Raunheim und in Kelsterbach kamen mir die Flughöhen deutlich niedriger und somit gefährlicher vor. Aber kann ja auch sein, dass an diesem Tag was besonderes war oder dass ich mich einfach täusche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!