Up:
590€ :top:
Beiträge von N34rly
-
-
Hatte mal bei meinem ersten iPhone(3g) auch sowas aehnliches.
Es gibt mein ich irgendso neh bestimmte Tasten Kombi wie man das iPhone aus dem Zustand rausholen kann.
Aber ich weiss es nicht mehr genau.
Aber bevor du es wegwirfst wuerde ich es doch mal einschicken.
Ist doch anscheinend nur ein Software fehler und wird dann bestimmt nicht viel kosten.
edit:
Das ist der Werkszustand das mit dem was bei dir angezeigt wird.
Das hab ich zb. wenn meins aus geht da meins mit Black**** behandelt ist.
Aber wie gesagt ich erinnere mich das es da iwie neh Tasten Kombie gibt um es daraus zu holen. -
Und hoch! :top:
-
Naja, wenn ich mal was downloade bei itunes, dann recht viel aufeinmal und dann das brauch dann immer so ewig, weil iTunes ja jedesmal wenn es ein Lied geladen hat, ersma bearbeitet bzw abspeichert wird.
Ich fände es halt schon konfortabler wenn man mehr auf einmal downloaden könnte.
Aber anscheinend lässt sich da nichts ändern.
Schade! :flop: -
Naja ich musste bis jetzt nur ein einziges mal ein Handy einschicken, sonst musste ich noch nie die Garantie inanspruch nehmen.
-
Meine frage ist, ob man irgendwie mehr als 3 downlaods gleichzeitig bei iTunes einstellen kann?
Ich habe nämlich eine recht schnelle Leitung und da könnte ich locker mal 10-20 Songs gleichzeitig laden lassen.Gruß
-
Biete hier mein neues iPhone 3Gs 32Gb von Tmobile an.
Rechnung ist von Mitte des Monats.
Hat die neue Bootromm und FW. 3.1.2Das Gerät ist in Perfektem Zustand, heisst werde Kratzer noch sonst was am Gerät.
Zubehör ist noch vorhanden.
OVP ist leider nicht mehr da.
Gerät wurde nur paar mal benutzt.Tausche gegen Motorola Milestone, natürlich mit Zuzahlung eurerseits.
Oder Gegen Netbook.Ansonsten Verkaufspreis liegt bei 650€ VHB.
Abholung ist in Raum Köln/Bonn/Düsseldorf möglich.
Fotos auf Anfrage.
-
Das sieht doch mal gut aus!
Hoffen wir nur mal das es bald dann auch einzug findent auf den Milestone! :top: -
Hallo Zusammen.
Kennt ihr ein Gutes Gamernotebook bis max. 1200€Werde es als Desktopersatz Nutzen und halt zum zocken.
So 17 Zoll wären mir am liebsten.Gruß
-
Suche ein Gamer Notebook am liebsten mit Pentium i7 Prozesoor und Nvidea geforce GTX 260M.
Also bietet mal schön an!
:top: