Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Schön für Dich. Aber stell Dir vor, das schreibt jeder...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sehr beunruhigend finde ich die Preise mit denen das Milestone als Neugerät bei Ebay gehandelt wird. Da ich eines meiner Geräte nun verkaufen will, ist es schon übel wenn man dort für ca. 300 Euro ein Neugerät (kein Vodafone) bekommt.

Das Milestone, die Geldvernichtungsmaschine :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Sehr beunruhigend finde ich die Preise mit denen das Milestone als Neugerät bei Ebay gehandelt wird. Da ich eines meiner Geräte nun verkaufen will, ist es schon übel wenn man dort für ca. 300 Euro ein Neugerät (kein Vodafone) bekommt.

Das ist doch bei fast allen elektronischen Geräten so, darf man gar nicht drüber nachdenken. Wenn man verkaufen will/muss, ist natürlich doof.

• Das ich einen gewissen Verlust hinnehmen muss ist schon klar, aber dass der Wert dermaßen schnell in den Keller geht ist nicht so gut.
    Wenn ich überlege zu welchen Kursen heute noch ein E71 gehandelt wird...
    Es ärgert einen schon sehr, wenn man ein Gerät verkauft, weil es einfach mangelde Standbyzeiten hat und dann bekommt man nicht einmal mehr einen gewissen Wert dafür.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Für mein o2 Gerät ist das Update für die Version 2.0.1 verfügbar! Allerdings nur via Motorola Software Update.

OTA war weiterhin nichts verfügbar.

[EDIT] Die Version 2.0.1 funktioniert 1a. Alles schön schnell jetzt. :top:

Stimmt, bin auch am updaten :top:
    Gruß
    enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Motorola hat im US Forum bestaetigt.

Updates fuer O2, DACH, Free Version. Aktuell kein Update fuer VF Geraete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!