-
Hallo zusammen,
habe 2 O2 free m boost Verträge die zum 01.12. auslaufen. Zur Zeit zahle ich für die Verträge zusammen 34,99€. Über die online Verlängerung werden mir pro Vertrag mit gleichen Konditionen 18,49€ angeboten. Verträge sind noch ungekündigt.
Kann ich hier auf bessere Konditionen hoffen, wenn ich die Verträge kündige, oder ist der Preis von 18,49€ schon das Beste, das man rausholen kann?
Hi, definitiv erst einmal kündigen. Ich zahle aktuell für meinen Free M Boost Vertrag 5,99€ und mir wird aktuell 6,99€ als Verlängerung angeboten. Habe noch 11 Monate Zeit und warte einfach ab.
-
Ich war gestern in https://www.gemeinde-zierow.de…formation-gemeindezentrum
Da ist das O2 Netz nicht verfügbar! Überhaupt nicht! Nur am Strand mit Sicht auf Wismar war Netz verfügbar. 50 Meter vom Strand konnte die esaypark App nicht mehr genutzt werden. Ein Balken 5 G mit Null Daten. Das ist sehr peinlich in Sichtweite von Wismar!
Laut Netzabdeckungskarte von o2 sollte dort sogar indoor LTE verfügbar sein. Also wie bei mir nur ein Fake? Laut o2 soll bei mir auch LTE bestens funktionieren, geht aber nicht, weil weit und breit kein Mast steht. Hab o2 schon angeschrieben und mehr wie "Es muss gehen" kommt nicht zurück.
-
LTEcoverage.de ist wieder aktualisiert worden. Neuerungen konnte ich bis jetzt noch keine entdecken.
Bei mir ist die Neuerung, dass es nicht geht. Sehe nur eine leere Seite.
-
Moin, moin 👋🏼
In der Vergangenheit war es so, dass mein Vertrag 6 Monate nach VVL verlängerbar war. Dieses Mal scheint es anders zu sein. In der App steht „noch nicht verlängerbar“.
Ist der Zeitpunkt, ab wann ein Vertrag verlängert werden kann auch von einem Algorithmus abhängig oder hat sich bei O2 etwas geändert?
Vg
Alles anzeigen
Genau das wollte ich auch gerade fragen. 1 Vertrag konnte ich nach 6 Monaten wieder verlängern und den 2. Vertrag komischerweise nicht, was sonst immer der Fall war.
-
Bei Groß Drewitz: n28 sowie LTE Band 1, 3, 8, 20.
Alles klar, der war mir schon bekannt und bringt mir leider nichts. Weil laut Teltarif einer diese Woche an Start gegangen sein soll und der ist ja schon paar Tage älter.
-
Hi, auf der Teltarif Seite steht, dass 03172 Schenkendöbern einen neuen B28 Mast bekommen haben soll. Weiß jemand, wo der ist?
-
Hallo,
in der Version vom 14.06 ist neu hinzugekommen Groß Drewitz, Schiebenvorwerk. Von dort kommt aber mit Sicherheit nichts in Wilschwitz an.
Somit wurde ich aktuell sagen das ist eine Falschberechnung der LTE Karte
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
HI, dachte ich mir schon. Wäre schön gewesen um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
wo bekommt man für die Seite den Benutzernamen und das Password her? Danke
War bei einem User hier im Forum. der KleinerMarcel heißt.
-
Bei mir gibt's nur die Kartenversion von Mitte Mai. Oder ist das ein anderer Link?
Ich nutze ltecoverage.de
-
Hi, auf der neuen Kartenversion vom 14.06. wird bei mir auf einmal LTE angezeigt. Davon ist aber nichts zu merken. Ist das ein Fehler oder kommt es noch. Wäre 03172 Schenkendöbern OT Wilschwitz