-
Moin, moin 👋🏼
In der Vergangenheit war es so, dass mein Vertrag 6 Monate nach VVL verlängerbar war. Dieses Mal scheint es anders zu sein. In der App steht „noch nicht verlängerbar“.
Ist der Zeitpunkt, ab wann ein Vertrag verlängert werden kann auch von einem Algorithmus abhängig oder hat sich bei O2 etwas geändert?
Vg
Alles anzeigen
Genau das wollte ich auch gerade fragen. 1 Vertrag konnte ich nach 6 Monaten wieder verlängern und den 2. Vertrag komischerweise nicht, was sonst immer der Fall war.
-
Bei Groß Drewitz: n28 sowie LTE Band 1, 3, 8, 20.
Alles klar, der war mir schon bekannt und bringt mir leider nichts. Weil laut Teltarif einer diese Woche an Start gegangen sein soll und der ist ja schon paar Tage älter.
-
Hi, auf der Teltarif Seite steht, dass 03172 Schenkendöbern einen neuen B28 Mast bekommen haben soll. Weiß jemand, wo der ist?
-
Hallo,
in der Version vom 14.06 ist neu hinzugekommen Groß Drewitz, Schiebenvorwerk. Von dort kommt aber mit Sicherheit nichts in Wilschwitz an.
Somit wurde ich aktuell sagen das ist eine Falschberechnung der LTE Karte
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
HI, dachte ich mir schon. Wäre schön gewesen um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
wo bekommt man für die Seite den Benutzernamen und das Password her? Danke
War bei einem User hier im Forum. der KleinerMarcel heißt.
-
Bei mir gibt's nur die Kartenversion von Mitte Mai. Oder ist das ein anderer Link?
Ich nutze ltecoverage.de
-
Hi, auf der neuen Kartenversion vom 14.06. wird bei mir auf einmal LTE angezeigt. Davon ist aber nichts zu merken. Ist das ein Fehler oder kommt es noch. Wäre 03172 Schenkendöbern OT Wilschwitz
-
Den bietet man mir garnicht an
Dafür den Unlimited Max für 89,99 dauerhaft 
finde ein "Knaller Angebot"
Mein VVL Angebot ist noch besser. Mir wird der Unlimited ohne Rabatt angeboten und der on demand für 59,99€, also 3€ Rabatt
-
Da wurde nichts geändert. Das ändert sich täglich bei O2. Mal Steht bei mir Verlängerung mal Tarifwechsel, je nach Uhrzeit je nach Mondphase.
Sind beide Verträge ungekündigt?
Beide Verträge sind gekündigt.
-
Hi,
bei meinen beiden Verträgen war immer eine Verlängerung schon nach 6 Monaten möglich.
1. Vertrag im April 23 verlängert und kann auch wieder verlängert werden
2. Vertrag im Juli 23 verlängert und geht erst ab Juli 24
Wurde es geändert?