Bei mir wird er gekündigt für 6,99€ angeboten und ungekündigt für 8,99€. Habe die Kündigung zurückgezogen wegen 6x5€ Rabatt.
Beiträge von coolboy_2000
-
-
Das wäre mir neu, dass es bei DSL einen Rabatt für eine Kündigungsrücknahme gäbe. Zumindest habe ich im Forum noch nie davon gelesen. Ich würde DSL auch nicht kündigen, da es in den letzten Jahren eher teurer als günstiger wurde. Aber halte uns einfach mal auf dem laufenden.
Hi, die 2,50€ kann ich online einsehen. Es gab aber keine E-Mail wie bei Mobilfunk. Und das Beste ist, die gelten sogar 12 Monate.
-
-
-
Hi ho, gerade bei o2 angerufen zwecks Angebot für DSL Vertrag der gekündigt ist, da ich einen Brief erhalten habe. Vertrag läuft bis März 2025 und er meinte gleich ist noch zu zeitig.
Hat gesehen, dass auch meine beiden Handyverträge gekündigt sind, die auch noch sehr lange laufen. Ohne nachzufragen hat er mir für Handy jeweils 5€ und DSL 2,5€ angeboten für 6 Monate, wenn ich die Kündigung zurücknehme.
Wie hoch ist der Erfolg, dass es klappt? Verträge würden auf 0,99€ bzw. 2,49€ fallen.
-
-
-
Hallo zusammen,
habe 2 O2 free m boost Verträge die zum 01.12. auslaufen. Zur Zeit zahle ich für die Verträge zusammen 34,99€. Über die online Verlängerung werden mir pro Vertrag mit gleichen Konditionen 18,49€ angeboten. Verträge sind noch ungekündigt.
Kann ich hier auf bessere Konditionen hoffen, wenn ich die Verträge kündige, oder ist der Preis von 18,49€ schon das Beste, das man rausholen kann?
Hi, definitiv erst einmal kündigen. Ich zahle aktuell für meinen Free M Boost Vertrag 5,99€ und mir wird aktuell 6,99€ als Verlängerung angeboten. Habe noch 11 Monate Zeit und warte einfach ab.
-
Ich war gestern in https://www.gemeinde-zierow.de…formation-gemeindezentrum
Da ist das O2 Netz nicht verfügbar! Überhaupt nicht! Nur am Strand mit Sicht auf Wismar war Netz verfügbar. 50 Meter vom Strand konnte die esaypark App nicht mehr genutzt werden. Ein Balken 5 G mit Null Daten. Das ist sehr peinlich in Sichtweite von Wismar!
Laut Netzabdeckungskarte von o2 sollte dort sogar indoor LTE verfügbar sein. Also wie bei mir nur ein Fake? Laut o2 soll bei mir auch LTE bestens funktionieren, geht aber nicht, weil weit und breit kein Mast steht. Hab o2 schon angeschrieben und mehr wie "Es muss gehen" kommt nicht zurück.
-
LTEcoverage.de ist wieder aktualisiert worden. Neuerungen konnte ich bis jetzt noch keine entdecken.
Bei mir ist die Neuerung, dass es nicht geht. Sehe nur eine leere Seite.