-
Hallo,
in der Version vom 14.06 ist neu hinzugekommen Groß Drewitz, Schiebenvorwerk. Von dort kommt aber mit Sicherheit nichts in Wilschwitz an.
Somit wurde ich aktuell sagen das ist eine Falschberechnung der LTE Karte
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
HI, dachte ich mir schon. Wäre schön gewesen um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
wo bekommt man für die Seite den Benutzernamen und das Password her? Danke
War bei einem User hier im Forum. der KleinerMarcel heißt.
-
Bei mir gibt's nur die Kartenversion von Mitte Mai. Oder ist das ein anderer Link?
Ich nutze ltecoverage.de
-
Hi, auf der neuen Kartenversion vom 14.06. wird bei mir auf einmal LTE angezeigt. Davon ist aber nichts zu merken. Ist das ein Fehler oder kommt es noch. Wäre 03172 Schenkendöbern OT Wilschwitz
-
Den bietet man mir garnicht an
Dafür den Unlimited Max für 89,99 dauerhaft 
finde ein "Knaller Angebot"
Mein VVL Angebot ist noch besser. Mir wird der Unlimited ohne Rabatt angeboten und der on demand für 59,99€, also 3€ Rabatt
-
Da wurde nichts geändert. Das ändert sich täglich bei O2. Mal Steht bei mir Verlängerung mal Tarifwechsel, je nach Uhrzeit je nach Mondphase.
Sind beide Verträge ungekündigt?
Beide Verträge sind gekündigt.
-
Hi,
bei meinen beiden Verträgen war immer eine Verlängerung schon nach 6 Monaten möglich.
1. Vertrag im April 23 verlängert und kann auch wieder verlängert werden
2. Vertrag im Juli 23 verlängert und geht erst ab Juli 24
Wurde es geändert?
-
@collboy_2000
Also könnte ich als Bestandskunde, zZ den Vertrag abschließen und mir zB noch 1-2 Multicards bestellen ohne
Gebühr?
Aktuell wird die Gebühr nicht erhoben. Wie lange es so bleibt, kann ich nicht sagen.
-
Hallo
Bin bei meinem noch bis Ende laufenden O2 Blue All in XL (2015) auch unentschlossen ob erst mal weiter
laufen zu lassen oder nun doch vorzeitig zu verlängern. Mein Vertrag beinhaltet noch 2-3 Multicards, dich ich
auf jedenfall bei einer Verlängerung mit weiter halten und benutzen würde….
Interessant wäre wohl der O2 Mobile M Boost 50 GB, da er die Connect Option hat, obwohl mir da die 19,99€
Aktivierungsgebühr pro Karte ein wenig abschrecken….
Oder sind das nur Angebote für Neukunden?
lg
Alles anzeigen
Aktuell werden die 19,99€ nicht erhoben
-
Ab heute 18.01.24
VVL Angebote um ca 2 Euro erhöht.
Teilweise sehr seltsame Preis von 12,24 Euro für einen Mobile S Boost Plus mit Connect
Dann eben nicht, hab noch 101 Tage
Bei mir hat sich gar nichts geändert. Es werden auch noch die alten Preise angezeigt. Sollten ab heute nicht die neuen Tarife gelten?