-
Echt unglaublich, das hier wohl drauf bestanden wird noch den KV zu bekommen obwohl bereits 23€ Rabatt gegeben wurden. Ich hätte gesagt, ok sie möchten KV, dann deaktivieren wir die 23€ Rabatt, entweder das eine oder andere. Manche können den Hals echt nicht voll genug bekommen. Vor allem da es o2 intern eine Arbeitsanweisung gibt ein KV wird nur bei Neuaktivierung bzw im Zuge einer VVL gewährt.
Ich habe den KV schon seit mindestens 15 Jahren. Du schreibst ja selber, dass man ihn nur im Zuge einer VVL bekommt. Komischerweise geht es nie und lasse ihn immer danach wieder einbuchen. So lange es klappt, warum soll ich es nicht nutzen? Sagen zwar dann immer geht nicht, hätte ich bei der Verlängerung angeben sollen (und da klappt es ja nie), verweise auf die letzten Rechnungen und schwupps auf einmal geht es.
-
Hmmm, o2 wieder in Spendierlaune? Mein M Boost Vertrag läuft noch 15 Monate. Aktuell zahle ich 34,99€ - 23€ Rabatt - 5€ Kombivorteil, also bei 6,99€. 1x konnte ich für 4,99€ verlängern, war aber nur ein paar Stunden. Dann war es sehr lange 6,99€, dann 7,49€ und zuletzt sehr lange 7,99€. Heute aber werden mir 5,99€ angeboten. Zuschlagen oder warten? Würde ja 1€ günstiger kommen aber mein aktueller Datensnack von 20GB würde wegfallen. Und ich müsste mich nicht mehr wegen dem KV rumärgern. Echt immer eine Qual die 5€ zu bekommen.
-
Schon putzig kaum kündigt man, werden die Angebote in der App keine 24 Std später besser.
Was ist der unterschied zwischen O2 Mobile S Boost Plus 15 GB und o2 Mobe M mit 25 GB?
Es sind die genau die gleiche Konditionen bist auf die Datenmenge oder? Kann gar nichts mit dem Begriff "boost plus anfangen"
Ja, nachdem man kündigt wird der Preis gleich besser, aber wahrscheinlich immer noch teuer. Lohnt erst in den letzten 3 Monaten bei Bülo78 oder bielefelderaner zu verlängern.
-
Heute wieder alles (fast) normal. Ich kann auch meinen alten Free Tarif wieder verlängern.
-
Hi, werden euch in der App zur Verlängerung nur Tarife zum vollen Preis angezeigt?
Alle Tarife sind doppelt, nur noch zusätzlich mit dem Zusatz online und dann wird mir noch der Free M 2018 angezeigt, den ich noch nie hatte.
Mein jetzt laufender Tarif der Free M Boost ist auch noch drin. Aber alles zum vollen Preis.
-
Hallo zusammen,
Mir wird in der App der mobile S Boost mit 8 GB für 10,99 € und der mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 € angezeigt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch 43 Tage. Meint ihr da geht noch was, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?
Wende dich mal an Bielefelderaner. Habe gestern bei ihm verlängert den S Boost Plus für weniger.
-
So langsam werden die bei Telefonica echt ein wenig übermütig ! 

In der ersten Woche , nach Einführung der neuen Tarifgeneration , wurden bei den meisten meiner Verträge , der ALT Tarif in dem sich der Vertrag gerade befindet zur
VVL angeboten , Plus alle Neuen Tarife....
seit ca 3 ? ...? , tagen nur noch die Neue Tarif Generation ... und wie kaum anders zu erwarten , zu mäßigen Konditionen

Scheint bei jedem so zu sein.
Moderatoren im o2 Forum können auch nur noch die neuen Tarife anbieten, im Chat auch, gab es aber an Fachabteilung weiter bei mir, bekam dann Angebot per Mail für meinen alten Vertrag, aber mit deutlich schlechteren Konditionen, was mir vorher in der App angeboten wurde.
-
Bielefelderaner
Würde gern meinen 2. Vertrag bei dir verlängern, falls das Angebot stimmt. Wird wahrscheinlich durch die neuen Tarife schwer, aber man kann es versuchen.
Kann dich leider nicht anschreiben. Postfach voll?
-
Über die VVL Hotline ist die Verlängerung im Alttarif noch möglich.
Habe es vorhin über Chat probiert und ging auch nicht mehr. Nur noch die neuen TSeife. Hat es an eine Fachabteilung weitergeleitetet und wenn es klappt, bekomme ich Angebot per Mail.
Die Mail kam dann auch, aber mit schlechten Konditionen, nicht dass was mir die ganze Zeit in der App angezeigt wurde.
Jetzt ist es ja für 8 Tage gesperrt.
Aber ich sehe es ja an meinem 2. Vertrag, ob es dann wieder in der App geht.
-
Und ich kann in der App meinen alten Free M Boost nicht mehr verlängern, werden nur noch die neuen Tarife angezeigt.