-
Hi zusammen,
bin echt am überlegen jetzt zu verlängern, bevor die neuen Preise kommen oder doch warten?
Vertrag ist jetzt 7 Monate alt und zahle für den Free M Boost 11,99€ minus 5€ KV.
Könnte jetzt direkt auf 6,99€ wechseln ohne KV (KV war echt immer schwer einbuchen zu lassen, wollte immer keiner machen und somit hätte ich von sich aus eine niedrige GG, bestimmt auch relevant für künftige VVL)
Laufen lassen oder doch wechseln?
Gleiches bei einem 2.Vertrag. Free S Boost wird mir für 7,99€ angeboten mit WSG.
-
Mir wurde gesagt, dass die WSG nur mit 24x5€ Rabatt in dem Tarif gibt, den ich auch aktuell habe. (Free S Boost).
Sollte ich einen anderen Tarif nehmen, würde es nicht gehen
-
Ich danke euch beiden.
Aufgrund der Gesetzesänderung kann ich 4 Wochen vorm Vertragsende kündigen.
Ich werde mich bei euch melde.
Du kannst jetzt schon zum regulären Vertragsende kündigen. Ich kündige z.B. direkt nach einer VVL.
-
Hallo,
ich wurde über einen Kommentar drüben bei Mydealz hier auf das Forum aufmerksam.
Zu meinem Fall: Ich habe einen gekündigten Vertrag bei o2, der 7,99€ kostet (o2 Blue All In M (2015) mit 2GB) und noch 14 Tage läuft. Bei der O2-VVL-Hotline bietet man mir 6GB für 7,99€. Gleichzeitig stolpere ich hier regelmäßig über Angebote von Anbietern im O2-Netz (sim.de), die Tarife wie z.B. 10€ für 20GB raushauen. Ist da bei o2 direkt wirklich nicht mehr drin oder gibt es noch einen Kniff?
Danke!
Schreibe mal direkt an Bielefelderaner oder Bülo78 an.
-
Kostet die unlimited Option nicht 40€?
Die gab es kurzfristig für 19,99€. Habe es leider auch verpasst. Stand auch mydealz. Hatte zu der Zeit einen Free S Boost+ für 4,99€. Wäre echt nice gewesen. 24,98€ unlimited mit 10 Karten.
-
Hast du keine WSG (Weitersurfgarantie) inkl. ? Bei der VVL online bekommt man die ja nicht umsonst dazu.
Nein, eine WSG habe ich bei meinem Vertrag nicht.
-
von 4,99€ auf 6,99€ gesprungen.... ist aber alles bei ungekündigtem Vertrag ? .... , ohne das ich es garantieren könnte... !
, aber ich würde davon ausgehen.... wenn Du den Vertrag kündigst ...springt es vermutlich 3/4/5/6 Tage später wieder auf 4,99€ 
War ein gekündigter Vertrag. Jetzt bin ich in der Zwickmühle, warten oder annehmen?
Aktuell bin ich ja bei 6,99€ durch KV von 5€. Druck zu verlängern habe ich eigentlich nicht.
-
Verdammte Axt, wollte jetzt die VVL machen und jetzt sind es 6,99€.
-
Puuh, genau vor 6 Monaten habe ich beim Bielefelderaner meinen Vertrag verlängert. Es wurde Free M Boost zu 11,99€. Nachträglich habe ich mit Krampf noch 5€ KV einbuchen können.
Ab heute kann ich den Vertrag verlängern und was wird mir in der App angeboten. Free M Boost zu 4,99€. Ich glaube da kann ich nicht nein sagen.
-
Was wird dir denn im Kundenkonto angeboten? Ich hatte ebenfalls den O2 Free S Boost Plus und habe gestern in den O2 Free M (2018) mit dem Google Pixel 7 verlängert. Dafür habe ich 18 Euro Rabatt bekommen, zahle also für den Free M jetzt 11,99 Euro. Raten fürs Handy kommen natürlich noch oben drauf.
Schade, hier im Forum hätte es Möglichkeiten gegeben es günstiger zu bekommen. 11,99€ ist für den Free M zu teuer.