Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Diese 50% Rabatt bei Vertragsverlängerung (VVL) oder in der Mein O2 App scheinen Standard zu sein. Es gibt dabei verschiedene Möglichkeiten:

    1. Als Prioritätscode, allerdings nur für Neukunden, laut O2.
    2. Innerhalb der App, wo weitere Verträge auch für Bestandskunden verfügbar sind.
    3. Bei der Vertragsverlängerung in der Mein O2 App, mit einer Besonderheit: das "Unlimited Max" Angebot für nur 25 Euro statt dem üblichen Preis von 62 Euro.

    Es scheint, dass die üblichen Konkurrenten auf diese Weise ausgestochen wurden.

  • Schon putzig kaum kündigt man, werden die Angebote in der App keine 24 Std später besser.


    Was ist der unterschied zwischen O2 Mobile S Boost Plus 15 GB und o2 Mobe M mit 25 GB?


    Es sind die genau die gleiche Konditionen bist auf die Datenmenge oder? Kann gar nichts mit dem Begriff "boost plus anfangen"

  • Schon putzig kaum kündigt man, werden die Angebote in der App keine 24 Std später besser.


    Was ist der unterschied zwischen O2 Mobile S Boost Plus 15 GB und o2 Mobe M mit 25 GB?


    Es sind die genau die gleiche Konditionen bist auf die Datenmenge oder? Kann gar nichts mit dem Begriff "boost plus anfangen"

    Der Boost hat die Connectoption inklu

  • Schon putzig kaum kündigt man, werden die Angebote in der App keine 24 Std später besser.


    Was ist der unterschied zwischen O2 Mobile S Boost Plus 15 GB und o2 Mobe M mit 25 GB?


    Es sind die genau die gleiche Konditionen bist auf die Datenmenge oder? Kann gar nichts mit dem Begriff "boost plus anfangen"

    Ja, nachdem man kündigt wird der Preis gleich besser, aber wahrscheinlich immer noch teuer. Lohnt erst in den letzten 3 Monaten bei Bülo78 oder bielefelderaner zu verlängern.

  • in 3 Tagen läuft mein alter o2 blue All in M aus (bereits gekündigt) und ich würde diesen gerne verlängern in einen neuen Tarif (mit connect option) , wo ich jedenfalls die o2 my data unlimited option für 19,99 EUR buchen kann. an wen kann ich mich hierzu bezüglich der VVL wenden? Vielen lieben Dank

  • in 3 Tagen läuft mein alter o2 blue All in M aus (bereits gekündigt) und ich würde diesen gerne verlängern in einen neuen Tarif (mit connect option) , wo ich jedenfalls die o2 my data unlimited option für 19,99 EUR buchen kann. an wen kann ich mich hierzu bezüglich der VVL wenden? Vielen lieben Dank

    Bielefelderaner und/oder Bülo78 !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • jaymoabit Berichte bitte ob du tatsächlich die unlimited option für 19,99€ gebucht bekommst. Ich bezweifle es. Weiter ist in den neuen Tarifen connect nur in den Boost Tarifen inkludiert. Hinzu buchen geht nicht mehr. Ich meine gelesen zu haben das bei den s boost die unlimited option nicht angeboten wird.

  • Warum immer wieder die o2 unlimited Option mit 19,99 € und die zubuchbarkeit in o2 connect in Frage gestellt werden.. Böses wer da auf Ideen kommt..es geht jedenfalls..

  • Meine Frau ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bisher bei blau, für Juni gekündigt. 31 GB für 5,99€. Ist da bei o2 direkt was machbar? Mehr als 10 GB werden eigentlich nicht benötigt, Multisim auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!