Ich habe 2 Handyverträge unter einer Kundennummer und wenn ich den einen Vertrag immer verlängere, muss ich den Kombivorteil von 5€ immer nachträglich beantragen und habe es auch immer bekommen. Bei der VVL selber bekomme ich den KV nie. Hab's über den Chat gemacht ND immer auf meine alte Rechnungen bezogen, dass ich ihn dort auch hatte.
Beiträge von coolboy_2000
-
-
Danke pithein und pomnitz26 für die Antwort.
Tatsächlich ist mir > 50 Mbit/s nicht wichtig und auch 5G ist nicht so interessant. Das iphone11 meiner Ehefrau kann eh kein 5G. Wahrscheinlich habe ich aber für ewige Zeiten das o2-de+ im Display. Aber auch damit kann ich leben.
Mal sehen was o2 mir anbietet zur VVL.
Was meinst du mit o2-de+ im Display?
Habe einen aktuellen o2 Tarif und da steht das gleiche im Display.
-
Geht das jederzeit mit den 5€ für die Rücknahme der Kündigung oder nur jeweils wenn die Mindestvertragslaufzeit kurz vor Ende ist?
Moin, das geht jederzeit. Habe es kurz nach der Verlängerung gemacht.
-
Moin,
Basteln die irgendwie rum? Seit gestern werden bei 2 Verträgen online und in der App als VVL nur noch volle Preise ohne Rabatt angezeigt.
Alle Tarife sind auch 2x vorhanden, 1x normal und 1x mit dem Kürzel online dahinter
-
Beide Mobilfunkverträge laufen auf eine KD?
Da kann man nicht meckern, günstiger geht es nicht.

Ja, beide laufen auf die gleiche Kundennummer. Die 5€ KV sind aber immer ein Krampf nach einer VVL sie wieder zubekommen. Der eine Vertrag ist ja dann quasi kostenlos.
-
-
-
Ich habe Free S Boost Plus für 4,99€ und dazu noch 5€ Kombi-Rabatt. Da habe ich keine 5€ für die Rücknahme der Kündigung erhalten, aber bei dem anderen Vertrag für 8,99€ habe ich es bekommen. Macht 3,99€ für 2 Verträge.
-
kürzlich jemand das neue online kündigungsverfahren bei o2 genutzt? eingangsbestätigung kam sofort per mail, seitdem nichts.....seit über einer woche.
Ich habe es genutzt. Innerhalb von 2 Tagen war der Vertrag gekündigt.
-
Ich mache die Sachen nur noch über das offizielle O2 Forum. Dauert immer etwas bis die Antworten aber man hat alles schriftlich.
Und bringt das überhaupt was?
Habe es früher auch gemacht und jedes Mal 1:1 das Gleiche wie in der App, nie etwas anderes erhalten.