Ist Bielefelderaner im Urlaub aktuell?
Anscheinend, habe ihn schon vor ein paar Tagen angeschrieben und noch keine Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Bielefelderaner im Urlaub aktuell?
Anscheinend, habe ihn schon vor ein paar Tagen angeschrieben und noch keine Antwort
Hallo zusammen,
war zuletzt in meiner Heimat (03172 Guben) unterwegs und hatte fast überall 5G lt. Handy. Habe mit Cellmapper gemappt, aber wenn ich mir die Karte anschaue, sind nur ein paar grüne Punkte zu sehen. Finde auch keine Info, dass es dort 5G geben soll. Gibt es dort nun 5G oder nicht?
Heute in der App mal nach VVL geschaut und da lächelt mich ein neuer Tarif an. Heißt O2 Grow. Ist mir mit 19,99€ aber noch zu teuer.
Mich wundert immer wieder was ich hier lese.
Bin seit vielen Jahren mit 2 Verträgen bei O2 und egal wo ich wegen Verlängerung anfrage, es ist auf den Cent genau immer der gleiche Preis wie in der App. Chat, Wingback oder Frank, absolut kein Unterschied. Bekommt ihr wirklich andere Preise oder nur Goodies?
Mir wird schon seit Monaten in der App der Free S Boost Plus für 4,99€ angeboten. Bis November läuft mein Vertrag noch zum gleichen Preis. Hoffentlich gibt es ihn später noch zum gleichen Preis und auch mit Weitersurfgarantie. Die habe ich momentan rabattiert und 5€ Kombirabatt habe ich auch noch.
2. Vertrag ist Free S Boost für 8,99€ minus 5€ für Kündigungsrücknahme. Also 3,99€ für beide Verträge.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe die Möglichkeit in der App einen Tarifwechsel zu machen. Wäre von Free S Boost (aktuell 8,99€) auf Free S Boost Plus für 4,99€. Gehe ich bis zum letzten Schritt in der App ist alles gut.
Man bekommt vor dem Speichern noch eine Mail mit der ZUsammenfassung.
Da taucht auf einmal O2 TV für monatlich 4,99€ auf. WIe bekommt man das weg?
Ich werde nach der Option in der App nicht gefragt. Will natürlich nicht auf speichern klicken und habe dann O2 TV an der Backe.