Moin,
Basteln die irgendwie rum? Seit gestern werden bei 2 Verträgen online und in der App als VVL nur noch volle Preise ohne Rabatt angezeigt.
Alle Tarife sind auch 2x vorhanden, 1x normal und 1x mit dem Kürzel online dahinter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Basteln die irgendwie rum? Seit gestern werden bei 2 Verträgen online und in der App als VVL nur noch volle Preise ohne Rabatt angezeigt.
Alle Tarife sind auch 2x vorhanden, 1x normal und 1x mit dem Kürzel online dahinter
Beide Mobilfunkverträge laufen auf eine KD?
Da kann man nicht meckern, günstiger geht es nicht.
Ja, beide laufen auf die gleiche Kundennummer. Die 5€ KV sind aber immer ein Krampf nach einer VVL sie wieder zubekommen. Der eine Vertrag ist ja dann quasi kostenlos.
Ich habe Free S Boost Plus für 4,99€ und dazu noch 5€ Kombi-Rabatt. Da habe ich keine 5€ für die Rücknahme der Kündigung erhalten, aber bei dem anderen Vertrag für 8,99€ habe ich es bekommen. Macht 3,99€ für 2 Verträge.
kürzlich jemand das neue online kündigungsverfahren bei o2 genutzt? eingangsbestätigung kam sofort per mail, seitdem nichts.....seit über einer woche.
Ich habe es genutzt. Innerhalb von 2 Tagen war der Vertrag gekündigt.
Ich mache die Sachen nur noch über das offizielle O2 Forum. Dauert immer etwas bis die Antworten aber man hat alles schriftlich.
Und bringt das überhaupt was?
Habe es früher auch gemacht und jedes Mal 1:1 das Gleiche wie in der App, nie etwas anderes erhalten.
Danke für den Hinweis. Höhere Downloadgeschwindigkeiten?
Gerade getestet komme auf 15Mbits, mit LTE über 200Mbits.
kaum schreibe ich hier, antwortet Bielefelderaner, also ist er doch da.
Ist Bielefelderaner im Urlaub aktuell?
Anscheinend, habe ihn schon vor ein paar Tagen angeschrieben und noch keine Antwort