Irgendwie finde ich die neuen Tarife nicht. Bei den VVL Angeboten ist auch nichts neues dabei für mich.
Beiträge von coolboy_2000
-
-
Sicher das der Standort der eNode in Guben bei Cellmapper richtig ist? War gerade da und der Empfang war sehr bescheiden.
2-3km weiter, war es erheblich besser. -
wäre interessant ob l18 oder l8 dort kommt in Guben?
In Cellmapper ist er schon drin. Konnte nur schnell einen Speedtest machen und bin auf über 60Mbits gekommen.
-
neue eNodes:
erste eNode in 03172 Guben.Das glaube ich erst, wenn ich heute da bin

Ich hoffe, dass es der im Dubrauweg/Cottbuser Str. ist.
Bin gepsannt wie weit der reicht. Bin eher in der näheren Umgebung unterwegs.Edit: Schade, nicht der erhoffte Standort. Muss wohl weiter mit Edge leben.
-
Kurze Info zur Vertragskündigung/ Vormerkung bei O2
Gestern in der App meine beiden Verträge gekündigt und angerufen.1 Minute bis ich verbunden wurde und zack 2x 6 Monate 5 Euro Rabatt ohne viel zu erzählen.
Laufzeit bei beiden noch etwas über 1 JahrGlückwunsch, wurde mir nicht angeboten. Und jetzt rufen sie mich mehrmals an und lassen es nur 2x klingeln.
Einmal habe ich es geschafft ran zu gehen, da sagte sie doch glatt "Einen Moment bitte, ich habe auf der anderen Leitung gerade einen Kunden" und zack war das Gespräch beendet. -
neue eNode
am südl Stadtrand von 03096 Burg-Spreewald,
BAB 14 an der Abfahrt Döbeln-Nord.Meinst du 2 neue eNodes? Döbeln und Burg liegen 150km weit auseinander.
-
Ich als Cottbuser weiß ja was langsames Internet ist, aber was ich gestern erlebt habe hat mich echt überrascht.
War beim Hertha Spiel im Olympiastadion. Schon 1h vor dem Spiel ging im mobilen Netz rein gar nichts. Wollte Google Maps nutzen, aber hatte keine Chance. War nicht mal im LTE Netz eingebucht.
Frau hatte zwar LTE aber mit 0 Datendurchsatz. Ich H+ aber ging auch so gut wie gar nichts.
Habe manuell auf 2G geschalten und hatte nicht mal Edge sondern nur GPRS. Damit könnte ich wenigsten noch navigieren.
Während des Spiels war es mir nicht möglich eine WA zu schreiben bzw. die Spielstände in den anderen Stadien zu verfolgen.
Für Berlin finde ich es erschreckend, dass O2 so eine schlechte Performance hat. Und es waren nur 44k Zuschauer da.
Hatte ich nur Pech oder ist dort der Ausbau/Kapazität so mies? -
Ich war im Rewe Willy-Brandt-Str.
-
War heute in Cottbus unterwegs und mein Handy zeigte auf einmal LTE+ an. Hatte ich vorher noch nie gesehen hier. Ist was Neues an Start gegangen? Speedtest war bei 40Mbits. Mein absoluter Rekord für Cottbus. Konnte Cellmapper nur kurz starten und habe nur B20 gesehen.
-