neue eNode
am südl Stadtrand von 03096 Burg-Spreewald,
BAB 14 an der Abfahrt Döbeln-Nord.
Meinst du 2 neue eNodes? Döbeln und Burg liegen 150km weit auseinander.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue eNode
am südl Stadtrand von 03096 Burg-Spreewald,
BAB 14 an der Abfahrt Döbeln-Nord.
Meinst du 2 neue eNodes? Döbeln und Burg liegen 150km weit auseinander.
Ich als Cottbuser weiß ja was langsames Internet ist, aber was ich gestern erlebt habe hat mich echt überrascht.
War beim Hertha Spiel im Olympiastadion. Schon 1h vor dem Spiel ging im mobilen Netz rein gar nichts. Wollte Google Maps nutzen, aber hatte keine Chance. War nicht mal im LTE Netz eingebucht.
Frau hatte zwar LTE aber mit 0 Datendurchsatz. Ich H+ aber ging auch so gut wie gar nichts.
Habe manuell auf 2G geschalten und hatte nicht mal Edge sondern nur GPRS. Damit könnte ich wenigsten noch navigieren.
Während des Spiels war es mir nicht möglich eine WA zu schreiben bzw. die Spielstände in den anderen Stadien zu verfolgen.
Für Berlin finde ich es erschreckend, dass O2 so eine schlechte Performance hat. Und es waren nur 44k Zuschauer da.
Hatte ich nur Pech oder ist dort der Ausbau/Kapazität so mies?
Ich war im Rewe Willy-Brandt-Str.
War heute in Cottbus unterwegs und mein Handy zeigte auf einmal LTE+ an. Hatte ich vorher noch nie gesehen hier. Ist was Neues an Start gegangen? Speedtest war bei 40Mbits. Mein absoluter Rekord für Cottbus. Konnte Cellmapper nur kurz starten und habe nur B20 gesehen.
Danke für die Liste. Leider wieder nichts in Brandenburg passiert (außer Potsdam). Schon traurig, dass nicht mal Frankfurt/Oder LTE bekommt. Und das LTE Netz in Cottbus ist auch nicht prall. Komme kaum über 3Mbits
[USER="105685"]vodafrank[/USER] In der O2 App habe ich schon die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern. Toll ist es nicht, was mir angeboten wird. Kann ich meine beiden Verträge bei dir auch verlängern, ohne dass ich eine Kündigung vorgemerkt habe oder muss ich erst kündigen? Muss noch dazu sagen, dass meine beiden Verträge erst 1 Jahr alt sind.
3 neue eNodes gesichtet:
99706 Hohenebra (bei Sondershausen)
2x Cottbus
Wo genau in Cottbus?