Ihr könntet ein wenig mit Cellmapper umher fahren, dann sehen wir es alle besser.
Bin heute in der Nähe etwas rumgefahren. Cellmapper hatte ich natürlich an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr könntet ein wenig mit Cellmapper umher fahren, dann sehen wir es alle besser.
Bin heute in der Nähe etwas rumgefahren. Cellmapper hatte ich natürlich an.
Sollte Dresdener Str. 18 03050 Cottbus sein.
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.
Danke. Schade, dass es immernoch keine eNode westlich der Bahnhofstraße gibt.
Speed ist so naja. 3/1 Mbit.
Hallo zusammen,
habe heute auf einmal in Cottbus LTE Empfang, wo vorher keiner war. Kann mir jemand sagen woher das Signal kommt? eNB ID ist die 20842. Danke
O2 scheint auch zu machen, was sie wollen. Habe 5-6 Mal Chat und Hotline wegen VVL kontaktiert und man würde mir den Free M+ für 14.99€ geben. Eigentlich okay, aber die Multicard sollte extra bezahlen.
Keine Chance, dass ich sie kostenlos bekomme. Schwägerin hat gestern gleich beim ersten Anruf den Free M+ inkl. Multicard für 14.99€ bekommen und steht auch so heute in der Bestätigungsmail drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anceus
Hallo zusammen,
hatte meinen Vertrag letzte Woche gekündigt, Laufzeit bis zum 1.10.2018.
Heute wurde ich angerufen und gefragt ob ich die Kündigung zurück nehmen möchte,
es würde auch 5€ im Monat Rabatt geben. Mir wurde bestätigt, dass ich jederzeit wider kündigen kann, wenn ich das denn möchte.
Was mir aufgefallen ist, ich könnte online meinen Vertrag jetzt sofort verlängern und nicht erst 3 Monate vor Ablauf. Das war letzte Woche definitiv nicht der Fall.
Die versprochenen 5€ Rabatt sehe ich nirgends vermerkt, kommt das noch? Wäre ja nicht schlimm, aber 5€ weniger... warum nicht^^
Aber so attraktiv sind die Konditionen für eine Verlängerung nicht wirklich. 30€ für M mit 10GB
Momentan habe ich den XL (2015) Vertrag mit 75% Rabatt also 12,50 im Monat.
Spiele eh mit dem Gedanken zur Telekom zu wechseln, da würde ich in etwa gleich viel zahlen (mit iphonex zb)
Online werden nur die "normalen" Tarife angezeigt. Momentan bietet die O² oder Vodafrank den Free M+ (15GB) für 14,99€ an. Multicard kostet dann aber noch 4,99€ extra.
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
Wie ist aktuell die Rabatt-Regelung?
Sofern man kündigt - fällt der Rabatt weg?
Ist es in der Bestätigung der Verlängerung so vermerkt?
Mein jetziger Vertrag würde noch 10 Wochen laufen. Die Restzeit wird mir erlassen und die neuen Verträge beginnen heute.
SMS bekam ich schon, dass sie sich für die Verlängerung bedanken und am Telefon wurde mir gesagt, dass die neuen Vertragskonditionen morgen per Mail mir zugeschickt werden.
Sie hat mir aber gleich gesagt, dass sie mir keinen Kombivorteil mehr buchen kann.
Ich versuche es aber im nachhinein, hat letztens nach dem 3. Versuch auch geklappt.
Nach der neuen Rabatt-Regelgung habe ich nicht gefragt.
So, gerade nochmal Chat und HL kontaktiert. Free S für 9,99€ und Free M für 17,49€ angeboten bekommen.
Hätte ich vielleicht zugestimmt, wenn mein jetziger Kombivorteil drin geblieben wäre. Da sagte mir die Dame, dass es keinen Kombivorteil mehr gibt. Entweder nehme ich die Rabatte oder den Kombivorteil, beides geht nicht.
Und ich dachte, dass die Preise langsam mal fallen würden in Deutschland.
Aktuell zahle ich 20,97€ für den All-In L mit 4GB und den All-In-L mit 33GB ( Datensnack).
Wollte gerade 2 gekündigte Verträge verlängern.
Sowohl an der Hotline auch im Chat wurde mir der Free M für 17,49€ angeboten. Ein paar Seiten vorher habe ich gelesen, dass es auch für 14,99€ geht. Ist das momentan noch so?
Und einmal wurde mir der Free S für 9,99€ (HL) bzw. 12,49€ (Chat) angeboten. Die 9,99€ hätte ich genommen, aber nur wenn beide Verträge verlängert werden.