War heute in Cottbus unterwegs und mein Handy zeigte auf einmal LTE+ an. Hatte ich vorher noch nie gesehen hier. Ist was Neues an Start gegangen? Speedtest war bei 40Mbits. Mein absoluter Rekord für Cottbus. Konnte Cellmapper nur kurz starten und habe nur B20 gesehen.
Beiträge von coolboy_2000
-
-
-
-
-
Danke für die Liste. Leider wieder nichts in Brandenburg passiert (außer Potsdam). Schon traurig, dass nicht mal Frankfurt/Oder LTE bekommt. Und das LTE Netz in Cottbus ist auch nicht prall. Komme kaum über 3Mbits
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] In der O2 App habe ich schon die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern. Toll ist es nicht, was mir angeboten wird. Kann ich meine beiden Verträge bei dir auch verlängern, ohne dass ich eine Kündigung vorgemerkt habe oder muss ich erst kündigen? Muss noch dazu sagen, dass meine beiden Verträge erst 1 Jahr alt sind.
-
3 neue eNodes gesichtet:
99706 Hohenebra (bei Sondershausen)
2x CottbusWo genau in Cottbus?
-
Ihr könntet ein wenig mit Cellmapper umher fahren, dann sehen wir es alle besser.Bin heute in der Nähe etwas rumgefahren. Cellmapper hatte ich natürlich an.
-
Sollte Dresdener Str. 18 03050 Cottbus sein.
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.Danke. Schade, dass es immernoch keine eNode westlich der Bahnhofstraße gibt.
Speed ist so naja. 3/1 Mbit. -
Hallo zusammen,
habe heute auf einmal in Cottbus LTE Empfang, wo vorher keiner war. Kann mir jemand sagen woher das Signal kommt? eNB ID ist die 20842. Danke