Beiträge von coolboy_2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Wie ist aktuell die Rabatt-Regelung?Sofern man kündigt - fällt der Rabatt weg?
Ist es in der Bestätigung der Verlängerung so vermerkt?Mein jetziger Vertrag würde noch 10 Wochen laufen. Die Restzeit wird mir erlassen und die neuen Verträge beginnen heute.
SMS bekam ich schon, dass sie sich für die Verlängerung bedanken und am Telefon wurde mir gesagt, dass die neuen Vertragskonditionen morgen per Mail mir zugeschickt werden.
Sie hat mir aber gleich gesagt, dass sie mir keinen Kombivorteil mehr buchen kann.
Ich versuche es aber im nachhinein, hat letztens nach dem 3. Versuch auch geklappt.
Nach der neuen Rabatt-Regelgung habe ich nicht gefragt. -
-
So, gerade nochmal Chat und HL kontaktiert. Free S für 9,99€ und Free M für 17,49€ angeboten bekommen.
Hätte ich vielleicht zugestimmt, wenn mein jetziger Kombivorteil drin geblieben wäre. Da sagte mir die Dame, dass es keinen Kombivorteil mehr gibt. Entweder nehme ich die Rabatte oder den Kombivorteil, beides geht nicht.
Und ich dachte, dass die Preise langsam mal fallen würden in Deutschland.
Aktuell zahle ich 20,97€ für den All-In L mit 4GB und den All-In-L mit 33GB ( Datensnack). -
Wollte gerade 2 gekündigte Verträge verlängern.
Sowohl an der Hotline auch im Chat wurde mir der Free M für 17,49€ angeboten. Ein paar Seiten vorher habe ich gelesen, dass es auch für 14,99€ geht. Ist das momentan noch so?Und einmal wurde mir der Free S für 9,99€ (HL) bzw. 12,49€ (Chat) angeboten. Die 9,99€ hätte ich genommen, aber nur wenn beide Verträge verlängert werden.
-
-
In Cottbus hat sich anscheinend wieder etwas getan. Kam heute aus Berlin und hatte auf einmal bei der Jet Tankstelle, Krankenhaus und Bahnhof LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Wie hoch sind die Datenraten?Ich konnte nur aus großer Entfernung testen. Hatte 7Mbit down und 3Mbit Up.
-
Hallo,
hat jemand einen Überblick, wie es in den nächsten Wochen/Monaten in Cottbus weitergeht?
Wann gehen evtl. die nächsten eNodes mit LTE on Air? -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Was heißt denn sollte?
Ist die nicht aktiv?
Bei Cellmapper und auch in der Karte eigentlich sichtbar.
Ist auch aktiv. Aber in welcher Karte soll sie sichtbar sein? Bei der V103 ist immernoch nur der in der Ewald-Haase-Str. zu sehen