Beiträge von coolboy_2000

Re: Re: Re: Re: Re: Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Danke für die Info, freut mich für Euch in Deißlingen, hilft uns hier in Villingen aber leider nicht, hier ist bestimmt immer noch nix in Planung (hier gabs noch nie LTE!) wohlgemerkt > 70.000 (!) Einwohner....

Cottbus Uni Stadt mit 100.000 Einwohner und auch noch kein LTE. Sollte schon seit Monaten kommen, aber bis jetzt noch nichts.

Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Bringt die Ewald-Haase-Straße 3A nicht schon ein bisschen was für das Zentrum?
    Im Süden und den anderen noch nicht beplanten Stadtteilen kommt bestimmt auch noch etwas, nicht alle Sender an denen LTE kommt, werden auch vorher als Planung markiert.

Meinst du LTE? Wenn ja, fahre ich heute mal hin. Das will ich mir doch mal genauer ansehen.

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Gibt es schon neues aus Cottbus zu vermelden?
    Wie performt das 3G Netz um den Hbf und die Uni herum?
    Gibt es mittlerweile LTE?

Ein paar Seiten vorher hatte ich ja schon geschrieben, dass LTE leider wie geplant nicht am 28.12.16 an den Start ging.
    Das 3G Netz um dem Bahnhof herum ist in der Arbeitszeit sehr bescheiden. Am Theater geht sehr oft gar nichts.
    War aber schon mal schlimmer.
    Uni kann ich nichts sagen. Halte mich dort nicht auf.

Na toll. Ich glaube Cottbus ist die einzigste Stadt mit 100k Einwohner in D die noch kein LTE von O2 hat. Wäre ja nicht so schlimm, wenn das 3G Netz funktionieren würde. Man kann so oft Störungen bei O2 melden, die machen aber einfach nichts.