Hallo zusammen,
ich frage nochmal wegen Cottbus nach, wie es dort mit LTE aussieht. Es sollt ja am 28.12.16 losgehen (Sanzebergstr.).
Leider ist nichtspassiert. Gib es ein neues Plandatum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich frage nochmal wegen Cottbus nach, wie es dort mit LTE aussieht. Es sollt ja am 28.12.16 losgehen (Sanzebergstr.).
Leider ist nichtspassiert. Gib es ein neues Plandatum?
Danke für die neue Karte.
Aber was zur Hölle sucht da ein LTE Mast ca. 50km nordwestlich von Cottbus? Das ist ja absolutes Niemandsland und in Cottbus gibt es kein LTE. Wer macht bei TF nur die Planung?
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Siegen hat auch noch kein LTE.
Vereinzelte Flecken mit LTE sehe ich aber auf der Netzabdeckungskarte ![]()
Aber wirklich echt traurig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DB2013_FF
In Cootbus wurde fast die Häfte der Planungen wieder raus genommen. Nur noch 5 Standorte drin jetzt für Quartal 1/2017
Görlitz alle Planungen wieder raus
Bautzen alle Planungen wieder raus
A9/A10 fehlen viele Sender wieder
An der A24 fast alle Sender wieder raus
Vogelsdorf und Rüdersdorf an der östlichen A10 sind wieder raus
Na toll. Ich glaube Cottbus ist die einzigste Stadt mit 100k Einwohner in D die noch kein LTE von O2 hat. Wäre ja nicht so schlimm, wenn das 3G Netz funktionieren würde. Man kann so oft Störungen bei O2 melden, die machen aber einfach nichts.
Hallo,
habe auf den vielen Seiten schon ab und zu gesehen, dass für Cottbus schon Anfragen gab. Eine richtige Antwort, wann LTE kommt habe ich leider nicht gefunden. WIe sieht es also aus?
Hallo. Sieht man auch schon zu wann in Cottbus geplant ist? Sollte ja eigentlich schon im Sommer kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Was muss man sich unter schlechteren Vertragskonditionen wie vorher genau vorstellen? An den Tarifrabatten ändert sich denke ich durch die Buchung eines Packs nichts.
Es werden mit dann nur noch 3GB Volumen statt 4GB angezeigt.
Ich versuche auch schon seit Tagen o2 zu erreichen. Leider negativ.
Die haben mir einfach das Surf Upgrade L für mtl. 9,99€ gebucht. Wenn ich es jetzt unter "mein o2" rausnehme , habe ich auf einmal schlechtere Vertragskonditionen wie vorher. Die wissen schon wie man an Geld kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Oller83
Ist schon einen Schritt weiter, in der Realisierung. Es sollte diese Jahr noch was in die Luft gehen.
Ein o2 Moderator hat im o2 Forum geschrieben, dass nichts geplant ist -:(
Hallo,
steht schon fest, wann LTE in Cottbus kommt? War ja für dieses Jahr geplant. Die Frage ist, ob es bei einer Planung bleibt.