-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Onlinekarte zeigt aber nur v83-v85
Die Offlinekarte zeigt zwar v84-v86, die Vergleichskarte zeigt aber immer noch v84->v85 statt v85->v86
Gefunden hab ich jetzt so:
09599 Freiberg
98746 Goldisthal
91257 Horlach (bei Pegnitz)
91413 Hasenlohe (bei Neustadt a.d.A.)
83334 Innzell
Unsicher:
96528 Schalkau (evtl. Erweiterung von zwei auf drei Sektoren)
Alles anzeigen
Hier mit V86
http://onhdd.de/eplus/o2eplus.htm
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hat sich denn etwas verbessert durch die angekündigten Arbeiten am 21.07.?
Kurz und bündig. Wo ich mich aufhalte ja.
-
Ich kann immer wieder nur lächeln, wenn hier welche schreiben, dass die Performance in den Keller gegangen ist seit der Netzzusammenlegung.
In Cottbus (100.000 Einwohner) ist seit Ende April tagsüber in der halben Stadt gar keine mobile Datenverbindung möglich. Leider betrifft es genau die Innensatdt. Das Netz ist total überlastet. LTE gibt es hier gar nicht.
Noch schlimmer finde ich, dass am 01.07. das Eplus LTE abgeschalten wurde und das komplett überlastete 3G Netz noch mehr belastet wird. Es funktioniert kein Telefon, man kann keine SMS schreiben (weil Whatsapp geht ja nicht).
Telefonisch ist bei O2 keiner erreichbar. Chat geht auch nicht.
Über Live Check Störung gemeldet und dann gibt es auf einmal auch eine Störung. 3 Tage später kommt immer wieder eine SMS, dass es behoben ist, was nicht der Fall ist.
Im O2 Forum häufen sich auch die Beiträge über CB. Ich verstehe nicht, warum O2 das nicht merkt und etwas unternimmt. Und wenn man wenigstens 1Mbit hätte. Das würde für mobile Seiten und Whatsapp reichen.
Angeblich soll ja dieses Jahr noch LTE kommen, woran ich nicht ganz glauben mag.
Hoffentlich kündigen viele, damit das Netz entlastet wird 
-
Ich würde ja gerne das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS buchen. Bin mir aber unsicher, weil ich immer wieder lese, dass sehr viele Leute Probleme mit der Sprachqualität haben. Bin noch am grübeln 
-
Hallo. Ich habe mein 1&1 Vertrag zum 07.09.2012 gekündigt. Wenn ich jetzt einen Vodafone DSL Classic Vertrag abschließe, kann ich trotzdem meine Nummer portieren?
-
Hallo logitel,
eine VVL mit dem O² Blue 100 ist ja nicht mehr möglich. Ich würde gerne in den Blue S wechseln und hatte schon mit O² telefoniert. Momentan gibt es ja die Aktion, dass es eine SMS kostenlos dazu gibt und im ersten Jahr 10% auf die Rechnung. Gibt es das auch bei euch mit einem SonyEricsson Xperia Arc S Pure White?
-
Hallo zusammen,
wer kann mir ein Angebot machen bei einer VVL im O² Blue 100 Tarif mit Auszahlung oder ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S Plus.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Angebot für O² DSL Premium. Gibt es da etwas mit "großzügiger" Auszahlung?