Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Oller83
    50858 scheint schwieriges Gebiet zu sein. Für 50859 ist was in Beabeitung (Dieselstraße), kommt aber erst in 2017.
    Auch an einzelnen E+ Standorten wird es wieder LTE geben (z.B. Jahn-Straße), wird aber auch diese Jahr nicht mehr fertig.
    Das sind aber nur einzelne Standorte, ich hab mir nicht alle angesehen.
    Es kommt also noch was, ich habe aber keinen Einblick in die komplette Planung des Gebiets.


    Vielen Dank, für deine Info´s :)


    Der von dier genannte Standort, Jahn-Straße, ist in meiner Nähe.
    Dann werde ich zumindest 2017, wieder LTE haben.


    Gruß,
    Frank

  • Hans_Vader



    Wooow hier tut sich einiges 10 Stationen direkt in der PLZ verstreuen sich da in der Stadt und verstreuen sich ich im Umkreis von 8 KM.



    Also da tut sich einiges LTE 800 und 2600er sind dabei.



    Soll alles ca. bis ende September abgeschlossen werden. Wenn du ein Foto wünscht vom Ausbau schreibe mich gerne an.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Zitat

    Original geschrieben von Oller83
    Ist schon einen Schritt weiter, in der Realisierung. Es sollte diese Jahr noch was in die Luft gehen.


    Ein o2 Moderator hat im o2 Forum geschrieben, dass nichts geplant ist -:(

  • Der guckt wahrscheinlich ebenso in das Tool, in der nur der "klassische o2-Ausbau" (LTE800 und 2600) verzeichnet ist, nicht aber der LTE-Ausbau im Zuge der Konsolidierung.


    Da muss die Möchtegern-leading-digital-telco wohl noch etwas simplifizieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!