Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Fulda bekommt vorrangig LTE800 an bestehenden o2-Standorten , es werden aber auch einzelne alte E+Standorte LTEonly zur Netzverdichtung erhalten bleiben. Das waren jetzt die Erkentnisse aus Stichproben an ein paar Standorten in Fulda.

Danke für deine Info´s :)
    Ist ja interessant zu hören, das zumindest einige E-Plus LTE1800 Standorte, zur Netzverdichtung wieder ins Netz gehen.

Kannst du bitte mal nachschauen, ob auch im Bereich
    50858 und
    50859

noch LTE geplant ist, bzw. auch dort zur Netzverdichtung E-Plus LTE Standorte erhalten bleiben, bzw. wieder ans Netz gehen ?

Gruß,
    Frank

• Hi James B.

an der Gumprechtstraße kommt ca ende September LTE 800+2600

Florastraße liegt bei der Inneren kanalstraße auch 800er plus 2600 ende August.

Für den rest sehe ich nichts .

o2 Shop Händler Bielefeld

• @ Bielefelderaner:

Danke dir für die Antwort. :)

Die von die gennannten Staßen, sind allerdings ein ganzes Stück von mir entfernt,
    bzw. ein anderer Stadtteil von Köln (50825), ca. 8 Km von mir entfernt.

Ich nehme daher an, das in meinem Bereich, 50858 und 50859 nichts mehr an LTE geplant ist
    und auch keine der drei abgeschalteten E-Plus LTE-Standorte in 50858 und 50859 wiederkommt ?
    Könntest du da bitte noch mal nachsehen ?

Gruß,
    Frank

• Wie schon gesagt wurde...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Was jedoch nicht viel bedeutet, denn in dem von dir genutzten System sind lediglich neue LTE 800 Basisstationen verzeichnet und auch die nur mit einer Vorschau weniger Monate. Geplante Umbauten im Rahmen der Netzkonsolidierung werden dort nicht dargestellt und das sind die wirklich interessanten.

Was mit deinen E-Plus-Standorten geplant ist, kann er nicht sehen.

• ist irgendwas geplant in 26340 Zetel/Neuenburg die nächste zeit oder nächstes jahr mit Lte

insgesamt gibt es 4 Standorte alte eplus und o2 Standorte

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    ist irgendwas geplant in 26340 Zetel/Neuenburg die nächste zeit oder nächstes jahr mit Lte

insgesamt gibt es 4 Standorte alte eplus und o2 Standorte

Leider noch nichts zu sehen. Wird wohl erst im Rahmen der Netzkonsolidierung geplant.

• 50858 scheint schwieriges Gebiet zu sein. Für 50859 ist was in Beabeitung (Dieselstraße), kommt aber erst in 2017.
    Auch an einzelnen E+ Standorten wird es wieder LTE geben (z.B. Jahn-Straße), wird aber auch diese Jahr nicht mehr fertig.
    Das sind aber nur einzelne Standorte, ich hab mir nicht alle angesehen.
    Es kommt also noch was, ich habe aber keinen Einblick in die komplette Planung des Gebiets.

• Gibt es hinsichtlich dem LTE Ausbau Planungen in den folgenden Gebieten?

26419 Schortens
    26382 Wilhelmshaven
    26125 Oldenburg (weitere Verdichtung auf 2600 mHz)

In Oldenburg ist LTE mit einer Aldi Talk Karte bereits nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!